Ich weiß gar nicht warum so viel Kienle vor Sanders sehen in einem direkten Laufduell. Davon gabs doch schon ein paar und Kienle hat noch keins davon für sich entschieden oder?
Natürlich hoffe ich aber auch das es so kommt, aber wenn Sebi vor Sanders in T2 wäre, wär mir wohler
Ich hab' mich jetzt im Tippspiel final entschieden: Sebi.
Wissen tu ich es natürlich nicht, aber ich bin eine Fan von Gesetzmäßigkeiten.
(Wer gewinnt, darf kein Rookie sein, muss im Vorjahr mindestens vierter gewesen sein usw. ihr wisst schon)
Außerdem gibt es seit 2017 noch eine neue Gesetzmäßigkeit: wer Kona gewinnt muss kurz vor Kona meinen Sohn Frederic bei einem Triathlon auf Rang 2 verwiesen haben.
Lange gelang das 2017 beim Frankfurter Citytriathlon, Sebi 2018 bei der Challenge Walchsee.
Ich weiß gar nicht warum so viel Kienle vor Sanders sehen in einem direkten Laufduell. Davon gabs doch schon ein paar und Kienle hat noch keins davon für sich entschieden oder?
Natürlich hoffe ich aber auch das es so kommt, aber wenn Sebi vor Sanders in T2 wäre, wär mir wohler
Ich glaube, dass Sanders heuer sich klassisch abgestochen hat vor Hawaii und er beim Marathon eingeht. Seine letzten Videos lassen zwar nicht wirklich darauf schließen, aber ich denke doch.
Und ja, ich wrde mir auch Sebi wünschen.
Wissen tu ich es natürlich nicht, aber ich bin eine Fan von Gesetzmäßigkeiten.
(Wer gewinnt, darf kein Rookie sein, muss im Vorjahr mindestens vierter gewesen sein usw. ihr wisst schon)
Außerdem gibt es seit 2017 noch eine neue Gesetzmäßigkeit: wer Kona gewinnt muss kurz vor Kona meinen Sohn Frederic bei einem Triathlon auf Rang 2 verwiesen haben.
Lange gelang das 2017 beim Frankfurter Citytriathlon, Sebi 2018 bei der Challenge Walchsee.
Irgendwann reißt jede Serie - früher oder später.
Es wurde vermeldet, es würde voraussichtlich ziemlich wenig Wind geben auf der Radstrecke.
Das ist nicht so gut für die Monsterbiker.
Wahrlich ich sage Euch, es wird ein Monsterläufer gewinnen.
Der Gomez wird sie alle hinter sich lassen.
Sag Deinem Filius mal bescheid, dass er nicht so hart trainieren soll. Sonst gibt es ab dem kommenden Jahr keinen Hawaii Sieger mehr