Zitat:
Zitat von Bommel91
Die Rolle ist über Bluetooth mit dem iPhone verbunden beim Kalibrieren (sonst würde es ja auch keine Geschwindigkeit anzeigen). Sonst über ant+ mit dem Laptop. Aber mit dem Laptop kann ich ja nicht Kalibrieren oder?
Ich hatte am woe keine Gelegenheit nochmal zu testen. Heute Abend vmtl. Danke jdfs. für sämtliche Reaktionen
|
ich kenne die Tacx App nicht, aber ich kann bei meiner Elite app einstellen welche Info von welchem Sender kommt. Also Geschwindigkeit von dem Geschwindigkeits Trittfrequenz Sensor und Watt von der Rolle oder oder oder Über ANT +
Nochmal blöde Frage. Hast du denn überhaupt Wattwerte auf deiner App angezeigt.
Vielleicht ist es so, dass die Werte die du siehst von anderen Sensoren kommen als du glaubst.
Und dann, das war aber bei Golden Cheetah, gibt es noch die Möglichkeit die Rolle als unterschiedliche Geräte auszuwählen. Vielleicht hast du auch in der App die Rolle falsch ausgewählt.
Kalibrieren ist auch nicht so wichtig. Ich hatte zwei Busihdo Rollen, die eine war ziemlich genau, die andere hat konstant 30 Watt zuviel angezeigt. Kalibrieren hat daran nichts verändert.
Ich hatte mich dann mal hingesetzt und die Wattwerte der Rollen mit den Wattwerten des Powermeter verglichen. In Stufen von + 10 Watt in dem Bereich in dem ich so fahre.
Das hat mir ausgereicht um auch mit den Wattwerten der Rollen trainieren zu können.