das bestätigt so ein bischen meine theorie, warum er dieses jahr nochmal so gut war. ich denke er hat nach hawaii 2017 an seinem absoluten persönlichen limit trainiert.....wo dann ein ermüdungsbruch nicht selten das ergebnis ist. vielleicht spielt dort auch noch sein sturz mit rein....
Wenn Frodo nicht starten kann würde mir das sehr leid tun für ihn ohne ein ausgesprochener Fan zu sein. Er ist einfach der beste und hätte das Ding mit hoher Wahrscheinlichkeit gewonnen.
Der Konkurrenz dürfte diese Meldung allerdings ein Grinsen im Gesicht bescheren....
Vorab: Eine Verletzung wünsche ich niemandem!
Aber einigen Pros wird diese Meldung ein „Lächeln“ ins Gesicht gezaubert haben.
Siegchancen haben jetzt bestimmt mindestens zwei Deutsche. Sanders traue ich das dieses Jahr nicht zu, Gomez ist aus meiner Sicht noch nicht so weit....
Bin aufgrund des von Frodo geposteten NMR-Scans nicht restlos überzeugt von der Diagnose: für eine Ermüdungsfraktur sieht man eigentlich zuwenig Begleitödem im Sacrum.
Klinisch kann eine ISG-Blockade die gleichen, nahezu immobilisierenden Schmerzen machen wie eine Ermüdungsfraktur im Sacrum. Ich geh mal davon aus, dass Frodo zur Diagnosesicherung noch eine Szinitgraphie oder/ und ein Dünnschicht-CT veranlassen wird (oder schon veranlasst hat)
Bin aufgrund des von Frodo geposteten NMR-Scans nicht restlos überzeugt von der Diagnose: für eine Ermüdungsfraktur sieht man eigentlich zuwenig Begleitödem im Sacrum.
Klinisch kann eine ISG-Blockade die gleichen, nahezu immobilisierenden Schmerzen machen wie eine Ermüdungsfraktur im Sacrum. Ich geh mal davon aus, dass Frodo zur Diagnosesicherung noch eine Szinitgraphie oder/ und ein Dünnschicht-CT veranlassen wird (oder schon veranlasst hat)
Setz dich mal mit Ihm in Kontakt Hafu, nicht dass er zu früh den Kopf in den Sand steckt.
Genau HaFu regel mal das
Neuer Favorit, Ryf
Wünsche es Kienle glaube aber das Sanders knapp die Nase vorn hat.
Wenn er mal mit den Experimenten aufhört.