Sicher war die Aktion nicht astrein. Aber sportlich ist und bleibt sie nun mal ne Liga für sich. Schade, dass ihr das nicht anerkennen könnt.
Sportliche Leistung erkenne ich an, aber
Zitat:
Zitat von FinP
Leistungsmäßig eine Liga für sich. Sportlich leider gerade nicht.
genau deswegen bei ihr heute nicht.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Leistungsmäßig eine Liga für sich. Sportlich leider gerade nicht.
Jetzt m,al ehrlich: Was erwartest Du in der Situation? Sie kriegt den Reifen nicht runter (jetzt lassen wir mal die Mechaniker Fähigkeiten außen vor). Aufgeben?
Jetzt m,al ehrlich: Was erwartest Du in der Situation? Sie kriegt den Reifen nicht runter (jetzt lassen wir mal die Mechaniker Fähigkeiten außen vor). Aufgeben?
Ich bin zwar nicht FinP aber: ich erwarte von einem Profi (!), dass er/sie in der Lage ist, den Regeln folgend den Schaden selbst zu reparieren (oder halt auf den Tech-Support zu warten).
Wenn die Regeln nicht so wichtig sind, dann kann sie ja auch lutschen, dopen oder sonst was machen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."