Ich finde es unter aller Sau und in keinster Weise "deeskalierend", eher drohendes Staatsmachtgehabe, dass völlig kontraproduktiv ist.
Danke. Ich dachte, das fällt sonst niemandem auf. Vielleicht waren aber die anderen so clever, sich den Mist gar nicht erst anzuschauen.
Ich fand es auch bemerkenswert, wie wie alle möglichen Straftaten aufgezählt wurden bezüglich derer gegen ihn ermittelt bzw. verhandelt wurde. Der Haken an der Sache: Die Ermittlungen wurden eingestellt oder er wurde freigesprochen, was zu deutsch heißt: Er war unschuldig. Warum erwähnt man das dann überhaupt?
Generell war das ein übles Machwerk aus der Reihe "So geht Propaganda". Mit dem Fernsehbericht und dem Rohmaterial könnte man genauso gut einen Film zusammenschneiden, der scheinbar unzweifelhaft Willkür, Rechtsbeugung, Nötigung und Rassismus in der Kölner Polizei belegt.
Du nimmst also an den Harley Days teil und heulst rum, dass mein Ofen zu laut ist?
Ich glaube es hat mittlerweile jeder verstanden, dass aus deiner Sicht die Auto-Poser die Guten sind und Rest der Menschheit besteht aus niederträchtigen Schuften.
Schauen wir nochmal nach wie das Treffen der Guten, der Carfreitag vor sechs Monaten in Frankfurt verlief:
"Themenbezogen wurden 238 Fahrzeuge kontrolliert und davon 132 beanstandet, 6 sichergestellt und bei 28 erlosch die Betriebserlaubnis durch technische Veränderungen. Diese Zahlen machen deutlich, wie wichtig es für die Verkehrssicherheit ist, dass die Frankfurter Polizei im Bereich "Poser, Tuner und Raser" ihre Maßnahmen seit rund einem Jahr stark intensiviert hat. " https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4970/3905047
Eine stolze Quote, oder?
Das machen die Polizisten natürlich nur....
weil sie ihre Dienst-Zafira und -Insignia langweilig finden?
weil sie für jede Kontrolle Prämien bekommen und davon ihre Weihnachtsfeier finanzieren?
weil sie...Du kennst dich besser in der Szene aus...magst Du noch was ergänzen?
Gruß
N.
Geändert von Nobodyknows (10.09.2018 um 19:57 Uhr).
Ich glaube es hat mittlerweile jeder verstanden, dass aus deiner Sicht die Auto-Poser die Guten sind und Rest der Menschheit besteht aus niederträchtigen Schuften.
Schauen wir noch mal nach wie das Treffen der Guten, der Carfreitag vor sechs Monaten in Frankfurt verlief:
"Themenbezogen wurden 238 Fahrzeuge kontrolliert und davon 132 beanstandet, 6 sichergestellt und bei 28 erlosch die Betriebserlaubnis durch technische Veränderungen. Diese Zahlen machen deutlich, wie wichtig es für die Verkehrssicherheit ist, dass die Frankfurter Polizei im Bereich "Poser, Tuner und Raser" ihre Maßnahmen seit rund einem Jahr stark intensiviert hat. " https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4970/3905047
Eine stolze Quote, oder?
Das machen die Polizisten natürlich nur....
weil sie ihre Dienst-Zafira und -Insignia langweilig finden
weil sie für jede Kontrolle Prämien bekommen und davon ihre Weihnachtsfeier finanzieren
weil sie...Du kennst dich besser in der Szene aus...magst Du noch was ergänzen?
Gruß
N.
Geh mal zu meinem ersten Beitrag in diesem threat, dort habe ich mich deutlich von der "Poser Szene" distanziert. Ich weiß nicht warum das nicht in deine Birne geht, aber deine Unterstellungen sind einfach nur polemisch, genau wie deine Vorurteile gegenüber dem Rest der Welt
Geh mal zu meinem ersten Beitrag in diesem threat, dort habe ich mich deutlich von der "Poser Szene" distanziert. Ich weiß nicht warum das nicht in deine Birne geht, aber deine Unterstellungen sind einfach nur polemisch, genau wie deine Vorurteile gegenüber dem Rest der Welt
Ja, ja, die Polemik:
Zitat:
Zitat von highlow
...dann frage ich mich, wer die größere Gefahr darstellt: Der Seat-Fahrer, dessen Sportluftfilter nicht eingetragen ist, oder die (offensichtlich hirnamputierten) Beamten,...
Diese Doppelmoral ist dermaßen widerlich, ich kann gar nicht soviel essen wie ich ko... möchte.
50.000 (!) Krawallbüchsen der Marke Harley Davidson nach Hamburg einzuladen, um dann die "Harley-Days" zu feiern, wobei jeder weiss, dass ein Großteil dieser Maschinen eine illegale Abgasanlage verbaut hat.
...eine weitere Diskussion mit dir ist sinnlos da du offenbar an einer kognitiven Störung leidest...
...Und die Hamburger Polizei schickt die Soko Poser los, um den Golf 3 mit 3 db zuviel stillzulegen...sorry, die Welt ist krank, und der Arzt hat Urlaub...
Jetzt wo mir das "SPIEGEL TV" Logo ins Auge gesprungen ist, wundert mich auch nichts mehr.
Die 20 Minuten halten wohl nur die ganz Stoischen durch aber Du bist ja kein Weichei.
Hab es geschafft. ein Bier trinken würde ich lieber mit dem Fahrer, der scheint deutlich lustiger. Im Recht sind allerdings die wenn auch sehr uncoolen Polizisten.
Im Recht sind allerdings die wenn auch sehr uncoolen Polizisten.
Da sind wir nicht einer Meinung: Den Kofferraum zu öffnen und eine Leibesvisitation durch ein Mitglied des anderen Geschlechts durchführen zu lassen? Zweifelhafte Aktionen.
Stell Dir mal vor, ein männlicher Polizist finge an, bei einer Verkehrskontrolle Deine Frau zu betatschen, um zu sehen ob sie irgendwo den Autoschlüssel hingesteckt hat...