Es geht nicht darum, wer die meisten Watt treten kann, sondern wer innerhalb der Regeln als erstes das Ziel erreicht. Hilfe von aussen ist nicht erlaubt. Punkt.
Da fehlenden Sportsgeist zu sehen, verstehe ich nicht.
Zu den 1,5min: Das kann auch einfach Frustbolzen sein und nach hinten losgehen.
Du interpretierst Dinge die ich nicht geschrieben habe. Aber ich bleibe dabie, wenn sie gewinnt und allen anderen mehr als 10 Minuten abgenommen hat gibt es nur eine verdiente Siegerin.
Zitat:
Zitat von Hafu
Hat eigentlich jemand die definitive "reparatur" gesehen? Ich hab nur gesehen, wie der Mann mit dem roten Shirt an Wellingtons Rad rumgefingert hat und dann kam eine Schaltung ins Studio.
Hat eigentlich jemand die definitive "reparatur" gesehen? Ich hab nur gesehen, wie der Mann mit dem roten Shirt an Wellingtons Rad rumgefingert hat und dann kam eine Schaltung ins Studio.
Ja, er hat die Kette vom Kettenblatt genommen um das Schaltwerk zu entspannen. Nach Einbau des HR hat er die Kette wieder auf das Kettenblatt gelegt.
Auch wenn Du das nicht gerne hörst und ganz ohne Provokation von mir gemeint, aber Nina Kraft ist verdammt gut unterwegs. Momentan 7te oder 8te. Ich tippe mal auf Top 5.
Heinrich
Hat Heike auch getippt. Zumindest beste Deutsche.
Das Thema wo bei wem die Leistung her kommt hab ich beschlossen fuer heute komplett auszublenden (fließt hoechstens indirekt und unbewusst in die Verteilung von Sympathien fuer diverse Athleten ein). Sonst macht's keinen Spass das Rennen zu verfolgen.