Und Athleten, checkt bei Gelegenheit zeitnah bitte alle einmal die Starliste, ob ihr auch alle korrekt eingetragen seid.
Ich hab mich gefunden, Harald, schau dort bitte mal genauer rein, nicht dass da vor Ort unnötig Adrenalin aufkommt. http://eu.ironman.com/~/media/95b376...%2025%2018.pdf
Und Athleten, checkt bei Gelegenheit zeitnah bitte alle einmal die Starliste, ob ihr auch alle korrekt eingetragen seid.
Ich hab mich gefunden, Harald, schau dort bitte mal genauer rein, nicht dass da vor Ort unnötig Adrenalin aufkommt. http://eu.ironman.com/~/media/95b376...%2025%2018.pdf
Meine Name war in 2017 falsch buchstabiert: der Wurm war bei der Registrierung 2016 in Weymouth drin gekommen. Habe das ganze Jahr ge-emailt: keine Reaktion. In Kona im Hotel wo man sich registriert war dann aber eine Verwaltungsdame die meine Name geändert hat, sodass ich zumindest auf der Ergebnisliste richting drauf stand.
Hab' vor drei Wochen 'ne Reminder-mail von Ironman.com bekommen (wobei ich meine emails wegen diversen Spams und insgesamt vier email-Accounts nicht so übermäßig regelmäig checke), dass meine Registrierung noch nicht abgeschlossen sei und nur noch drei Tage hierfür verbleiben!
Geld (inklusive dem Active.com-Fee) war ja schon längst abgebucht und im Hinterkopf dachte ich die ganze Registrierung schon in Tenby erledigt zu haben.. War allerdings nicht so. Man braucht ja noch die USADA-Tageslizenz, muss T-Shirt-GRöße und die diversen körperlichen Gebrechen angeben. Naja. Habe ich dann quasi auf dem letzten Drücker erledigt und weil danach auch prompt 'ne Bestätigung kam und weiteres Geld (für die Lizenz) abgebucht ist, sollte jetzt alles in trockenen Tüchern sein.
Zufälligerweise letztes Jahr schon mal abgelaufen. Die Kahilihili Street war da schon fertig. Eine Straße im Lavafeld. Trostloser geht halt nicht. Nicht ein Haus/Baum/Strauch. Nicht mal Laternen. Mir wird die kleine blaue Kirche fehlen.