Wie beurteilt Ihr denn die Vision 81 Clincher Lauräder aus dem Planet X Komplettpaket? Wenn ich das richtig sehe, dann haben noch die uralte Felgenform, wie man sie noch bis vor ca. 7 Jahren hatte, also klassische tropfenform und an der breitesten Stelle ca. 20mm. Kann das wirklich sein?
Arne hat doch meines Wissens den gleichen Rahmen von Emwee und ist zufrieden damit. Ist halt immer das HongFu Avenger TM6. Mir gefällt es!
Ich habe mir Anfang 2012 die ersten 60mm Alu/Carbon Clincher von Planet X geholt. Jetzt werden sie etwas altersschwach, wobei auch die KM sind schön fünfstellig sind. Diese Jahr habe ich mir den TT-Helm Carnac Kronus von Planet X geholt. Für den Preis ein toller Helm. Geht in die Richtung des Kask Bambino und wahrscheinlich nicht ganz so aerodynamisch aber der Preis ist auch nur ein Viertel davon.
Bei Bestellungen in England immer darauf achten ob es nicht sogar günstiger in Pfund zu bestellen und dann die Kreditkartengebühr für Zahlungen im Nicht-Euro-Bereich auf sich zu nehmen. Mit der Shopumrechnung in Euro fährt man meist schlechter. Bei meiner letzten Bestellung war die Ersparnis ziemlich genau die Versandgebühr.