Ich meinte die Floskel, die du übernommen und benutzt hast. Die finde ich albern und wird sonst oben genannter Personengruppe verwendet. Das bedeutet nicht, dass du dieser Spezies angehörst. Radsport und TDF ist deutlich mehr als Pharmazie.
Fahr doch mal mit 110 km/h bergab und löse deinen Kettenklemmer! Mit der richtigen Pille bestimmt ganz einfach.
Stimmt müsste ich nicht, ich war nur etwas erstaunt das intelligente Menschen sowas noch gut heißen und ernsthaft verfolgen.
Zweites kann ich dir nicht beantworten, aber jedes Kind weiß doch, dass Radsport die mit Abstand unsauberste Sportart ist.
Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE
Ich meinte die Floskel, die du übernommen und benutzt hast. Die finde ich albern und wird sonst oben genannter Personengruppe verwendet. Das bedeutet nicht, dass du dieser Spezies angehörst. Radsport und TDF ist deutlich mehr als Pharmazie.
Fahr doch mal mit 110 km/h bergab und löse deinen Kettenklemmer! Mit der richtigen Pille bestimmt ganz einfach.
Und nur weil die Talent und mehr drauf haben als Zahnbelag, ist betrügen auf der anderen Seite dann wieder ok? Das musst du mir erklären...
Betrügen ist absolut nicht okay, ich kann dir nur nicht sagen welcher Fahrer wie stark betrügt. Ich bin davon überzeugt, dass es viele andere Sportarten in denen sehr viel mehr betrogen wird. Und selbst wenn alle total zugehört wären, würde ich immer noch schöne Fahrräder, schöne Trikots, schöne Landschaften, schöne Schlusssprints, tolle Kurventechnik und spektakuläre Etappen sehen. Ich mag es. Wenn du es nicht magst, kann ich damit gut leben.
Und genau deshalb, lieber Jens, wird im Triathlon ebenfalls viel bei den AGler beschissen. Weil jeder denkt "ach die anderen draften ja auch alle..." oder "Ach son bisschen kann ich ja auch weil..." Anstatt mal mit gutem Beispiel vorran zu gehen...
Finde es völlig inakzeptabel, dass Radprofis es dem Pöbel - also uns - so vormachen und Ihnen auch noch zugejubelt wird und man es nicht schafft da mal hart zu sein und ne Grenze zu ziehen... naja viel Spaß noch, ich klink mich hier besser wieder aus
Also ich betrüge erstmal gar keinen. Ich fahre sauber und bin clean. Ich nehme noch nichtmal legale Schmerzmittel. Ansonsten gurke ich sowieso nur im Mittelfeld rum und habe mit dem harten Kampf um Hawaii-Qualifikationen leider nichts zu tun.
Im Radsport himmel ich auch keinen an, ich verfolge im Fernsehen nur sehr gerne Profiradrennen verschiedener Formate. Denn och finde ich es wesentlich angebrachter einen Peter Sagan anzuhimmeln, als irgendeinen von den berühmten Fußballdeppen. Und bevor ich mir Tennis oder Golf anschaue, genieße ich lieber belgische, französische und italienische Landschaften.
Wie sieht es mit den ganzen Laufprofis aus.
Ganz egal ob 100, 200, 400, 1500, 3000, 5000, 10000, Marathon?
Schwimmer nicht vergessen.
Langläufer.
Biathleten.
Gewichtheber.
Fussballspieler.
etc.
In all diesen Sportarten wird auf Teufel komm raus gedopt.
Aber das ist offtopic und passt eher in den Tread:
"Der nächste Einzelfall"