In Thorsminde werden wir ab Freitag sein. Ich denke das wir uns aller- spätestens zum WK Briefing sehen. Ich werde aber versuchen noch eine Runde um den Fjord zu drehen.
In Thorsminde werden wir ab Freitag sein. Ich denke das wir uns aller- spätestens zum WK Briefing sehen. Ich werde aber versuchen noch eine Runde um den Fjord zu drehen.
Vielleicht kann ich ja meine Regierung noch auf Donnerstag umstimmen.
Wird wärmer und wärmer, 23Grad heute! Sonne knallt aber fies um die Mittagszeit.
Heute mal 60km um den Fjord, 30Minuten Schwimmen in der Vesterhav (milder Wellengang!) und dann noch 5km Strandlauf!
Und für Ju: ich glaube, es gibt noch Staffeln die Schwimmer suchen. Frag doch mal bei Dennis an!
Aber örtliche Quellen munkeln, nächste Woche kommt Wind und die Temperaturen gehen etwas runter!!!
@Dennis og Hans: hvornår starter opførelsen af overgangsområdet her i Thorsminde?
Onsdag, Torsdag eller Fredag?
Med venligt hilsen
Thomas
Leider werde ich dieses Jahr nicht dabei sein können. Ich habe heute versucht, einen anderen Staffelfahrer zu finden. Ich habe (oder auch nicht) Asthma bekommen, und irgendwas haut mit der Medizinierung nicht hin. Ausserdem stimmt da irgendwas anderes auch nicht, was der Arzt bisher aber noch nicht hat herausfinden können. Ergebnis ist auf jeden Fall, dass ich keine "Beule in einen weichen Hut" treten kann. Schon in den Alpen und jetzt auf Mallorca auch nicht. Probefahrt gestern war ein reines Fiasko. Saison 2018 damit wohl beendet. Scheisse halt.
Komme aber und helfe mit. Werde dann wohl entweder die Organisation der Radstrecke oder das Fotografieren übernehmen. Ich werde Donnerstag die Führung auf der Radroute übernehmen und ansonsten wohl spätestens im Laufe des Freitags dort auftauchen.
Bis denne, Michael
PS: Es wird wohl nächstes Wochenende wieder etwas abkühlen, eher so um die 20 Grad rum sein. Wind wurde noch mit 12-14 Metern pro Sekunde (wie immer...) vorausgesagt, heute sieht es aber schon wieder anders aus.