Nur die Laufstrecke selbst betrachtet finde ich 2018 ganz gut. Ich mag die lange Gerade am Kanal entlang. Nur die extra Schleife zwischen Lände und Roth find ich irgendwie wie ein Geschwür. Von der Stimmung her war 2015 mehr los. Ich fand Schwand toll. Schwand wurde dieses Jahr nicht mit aufgenommen, weil man die Rampe an der Schleuse nicht haben wollte (Kommentar von FW auf FB)
Meine Wunschstrecke: Lände, links direkt nach Schwand, wieder zurück und dann nach Büchenbach.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das dürfte kein Problem sein. Das jetzige Wendepunktstück wieder raus, in Schwandt nur die kleine Runde im Dorf ohne die beiden Wendepunkte und dann den Rest abmessen.
Der Wendepunkt wäre nach schnellem Messen kurz vor Haimpfarrich. Das würde passen....
Felix...
Rest abmessen gut, ich bin bisher erst sieben Mal in Roth dabei gewesen (4x Staffel, 3x Einzel), aber in keinem Jahr war die Laufstrecke korrekt abgemessen. Gabs das denn früher zumindest mal, dass der Marathon die richtige Länge hatte?
Ansonsten gefällt mir dein Vorschlag, aber Felix hat ja nicht ohne Grund gesagt, dass sie nicht nach Schwanstetten runter wollen...