als ob das deine Schuld wäre. Wagnerli und DasMädchen kenne ich ja schon ein wenig länger (Wagnerli nur aus Foren und DasMädchen ist im selben Verein), von daher weiß ich ja was ich von deren Sprüchen zu halten hab.
und ich hab mich ja schon als aktuell nichtsuchender Single geoutet, von daher dürfte ich eh für dich uninteressant sein
Na, es ging ja nicht darum was ich denke, sondern was dir andere unterstellen.
Das die beiden Mädels ihren Spass wollen ist ja klar, so sind wir Frauen halt
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Also ich sags ja, wenn Frau anfängt Männern hinter her zu rennen, dann wird das in den seltensten Fällen was und ich hab auch noch gleich 3 Stück davon.
Ganz speziell Profs sind da ja eine sehr kuriose Ausführung Mann, man könnte glatt den Eindruck bekommen, die würden sich vor so lieben Studentinnen wie mir verstecken
Profs verstecken sich immer, sonst müssten sie ja mal tatsächlich was arbeiten
und Frau rennt nicht hintern Männer her, sondern sie gestattet es den Männern, dass sie hinter ihr herrennen
und Frau rennt nicht hintern Männer her, sondern sie gestattet es den Männern, dass sie hinter ihr herrennen
Ja, wie gesagt, von dieser speziellen Spezies Mann mal abgesehen ist das wirklich das allerletze was Frau jemals tun sollte.
So, nun muss ich aber langsam los. Ich hab jetzt ein Probearbeiten und ich muss noch gucken wo ich genau hinmuss. Also alle ganz fest die Daumen drücken. Ich brauch nämlich den Job, sonst wird das mit dem RR wieder nix
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
So, nun muss ich aber langsam los. Ich hab jetzt ein Probearbeiten und ich muss noch gucken wo ich genau hinmuss. Also alle ganz fest die Daumen drücken. Ich brauch nämlich den Job, sonst wird das mit dem RR wieder nix