manchmal geht es halt nicht anders. Beziehungstechnisch ist eine LD eine echte Bewährungsprobe. Man kann sich ja nach der LD wieder verbinden
Hahahaha ist das Dein ernst??? *kicher* Na als Ex-Freundin, die erst fürs LD Training abserviert wird nach der LD wieder aktuell wird, würde ick Dir ja wat husten... Ist das dann die "Off-Season-Freundin"?
Sachen gibts...
... aber hey... made my day.
Lachende Grüße!
@Trillerpfeife: 2-3 x bin ich mit dem Rennrad auch eine längere EInheit nach der Arbeit gefahren, aber ist auf Dauer etwas ätzend, da ich meinen Laptop fast immer mitnehme, um zu Hause Abends noch mal ein bisschen zu arbeiten bzw. ich ihn auch privat nutze.
An der Stelle würde ich mich mal zu dem Thema VPN informieren. Um Zuhause arbeiten zu können muß kein Laptop durch die Gegend getragen werden.
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum knappen übererfüllen des Überlebenswunsches.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Ich muss aber auch zugeben, dass ich mit meinen Arbeitsstunden auf 35 h runter gegangen bin, und sehr flexible Arbeitszeitmöglichkeiten habe (konnte auf Mallorca eine Woche z.B. remote arbeiten + keine familiäre Verpflichtungen bzw. mich in der Vorbereitung auch von der Freundin getrennt habe. Sonst wären die Umfänge einfach nicht möglich gewesen.
....
Jetzt schaue ich mal, mit wem ich das Projekt 2020 angehen werde. Werde mir definitiv diesmal einen Trainer suchen, mit dem man auch mal peresönlich quatschen kann und nicht nur via Telefon.
Vielen Dank allen für die Glückwünsche und auch danke an das Forum, die Videos von Arne wo man immer mal wieder ein paar Tipps mitnehmen kann!
Wenn Du Dir im Vorfeld drei Flammen zulegst und alle abservierst, könnte es mit Hawaii klappen
Hat eigentlich schon jemand ein paar umfangreichere Fotogallerien gefunden bzw. selbst welche gemacht? Hatte dieses Jahr ein "exotischeres" Outfit an und hoffe, dass es ausreichend auffallend war, damit ich nicht wieder unbeobachtet untergehe