War bisher so angekündigt...lt dem guide gibts nur noch orange....ok, eh so 2 stk im special need deponieren.
Special needs ist ne Tüte, in die ich rein tun kann was ich will und die ich dann zB zu Beginn der zweiten Rad Runde an der Verpflegung in Bergen Enkheim aufnehmen kann. Wird mir die Tüte da angereicht? Muss ich anhalten und die selber finden auf nem Tisch oder so? Anhalten, Türe finden, auspacken, am Rad verstauen, Tüte entsorgen, wieder losfahren. 30sec?
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
Die aktuelle Wetterlage in Frankfurt und Aussicht:
Gestern abend gegen 18 Uhr auf der Laufrunde schon sehr stickig warm und drückend - schon ein steigen der Luftfeuchtigkeit spürbar. Die Gewitter bahnen sich an. Heute morgen um 6 Uhr waren es 17 Grad...
Die Aussicht auf Sonntag lässt also auf fast ideale Bedingungen hoffen:
Die nächsten beiden Tage sind Gewitter angesagt, in der Nacht nur max. 20 Grad.
Somit bestehen gute Chancen, dass der See nicht übermäßig aufheizt und Neo erlaubt sein wird.
Für Sonntag gemäß Offenbacher Wetterdienst tocken und fast windstill. Die Temperaturen steigen bis ca. 27 Grad.
Einzigster Wehrmuthstropfen: Die Höchstemperaturen werden für den Großteil der Starter während des Laufens erreicht werden.
Wie sind denn so eure Erfahrungen mit der Anreise... Wohne im Umland und wollte mit der S Bahn bis Huaptbahnhof und dann zu Fuss zum Intercontinental Hotel und dort eine nen Shuttle Bus nehmen. Gibt es da genügend Platz oder muss man bangen mitzukommen... Würde eigtl. am liebsten mit dem Auto anreisen..aber davon wird ja abgeraten... Da der S Bahn Tunnel gesperrt ist habe ich meinen ursprünglichen Plan verworfen bis Konstanlerwache zu fahren und dann am Mainkai den Shuttlebus zu nehmen... Danke für Tipps im voraus...
Da der S Bahn Tunnel gesperrt ist habe ich meinen ursprünglichen Plan verworfen bis Konstanlerwache zu fahren und dann am Mainkai den Shuttlebus zu nehmen... Danke für Tipps im voraus...
S-Bahn Tunnel ist gesperrt, aber U-Bähne fahren weiter zwischen Hbf und Konstablerwache.
Und die U-Bähne fahren sogar öfter während der Sperrung.
hast du die Fahrpläne gecheckt was da Sonntag morgens (sehr früher Morgen) fährt bzw. nicht fährt bei den Öffis? Einige S-Bahn-Linien fahren ja jetzt auch FR-SA und SA-SO nachts stündlich, aber die U-Bahnen ... ?
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win