yes, gestern hat sich mein Powermeter verabschiedet, Nummer zwei dieses Jahr
Also wird mein LD Debüt entweder in einem Fiasko enden, oder so dass ich sage, ach es wäre mehr gegangen
Schauen wir jetzt einfach mal, wie gut mein Körpergefühl auf dem Rad sein wird, ohne striktes Pacing werde ich wohl den Drang dazu haben, zu überpacen
Oder hat jemand von euch evtl Erfahrung welcher Radsplit mit 230-240 Watt bei 80 Kg ca drin wäre? Dann kann ich mich vlt an die "Durchschnittsgeschwindigkeit" etwas orientieren.
Oder hat wer ein Flow inpower Kurbelarm (172mm) den er mir ausleihen würde :-D
Da kommen doch genug Zuschauer aus dem Forum. Da sollte doch zumindest einer ein paar Wattmess-Pedale übrig haben. Ich bin im Urlaub und kann leider nicht helfen.
Also wird mein LD Debüt entweder in einem Fiasko enden, oder so dass ich sage, ach es wäre mehr gegangen
Schauen wir jetzt einfach mal, wie gut mein Körpergefühl auf dem Rad sein wird, ohne striktes Pacing werde ich wohl den Drang dazu haben, zu überpacen
Oder hat jemand von euch evtl Erfahrung welcher Radsplit mit 230-240 Watt bei 80 Kg ca drin wäre? Dann kann ich mich vlt an die "Durchschnittsgeschwindigkeit" etwas orientieren.
Ich hoffe, das klappt alles bei Dir aber Dein Post ist ein Paradebeispiel dafür, warum nan die Technik maximal zur Kontrolle nutzen sollte und um das Körpergefühl zu schulen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Schau mal deine Signatur an. Roth überleben und finishen wird wohl auch ohne Wattmessung klappen.
Und dann hast du einen Kurbelarm, der 10% weniger oder mehr anzeigt und denkst die ganze Zeit, das kann doch nicht sein. Verlasse dich auf dein Gefühl und gut ist, tendenziell erste Runde ein bisschen vorsichtiger. Der Tag wird eh lang genug
Sportfrosch - Ich war schnell genug!!! Roth, ich komme
carvinghugo´s Frau - das dritte Mal!
Mellafant - yeah, auch das dritte Mal
Bummi68 - zum 50sten nochmal Roth
Hoppel - mal gucken wie sehr mir 4 Wochen Laufpause in den letzten 5Wochen geschadet haben
Men
hanse987 - 91 - Noch einmal LD, noch einmal Roth!
Weiser Helge - 354 - 2. LD, schau mer mal, dann seh mers scho
illdie4u - 481
sXe_hollaender - 595 - SUB10-Versuch und zum dritten Mal in Folge dabei
Raspinho - 826 - LD Debüt
Neos2c - 874 - (1. Langdistanz)
Fastlaner / Sebastian S. - 928 - Meine erste LD :-) Ziel unter 10:30
Seyan - 2353 - Aller guten Dinge sind drei.
FMMT - 2629 - Roth zum 9.
Broemmel - 3210 - (1. Langdistanz)
TriSG - zum 3.
tm7603 - zum 4. Mal Roth, zum 1. Mal voller Fokus auf Roth
pk-zurich - zum 6. Mal dabei
hoppelhase1973 - ich kann es einfach nicht lassen, zefix
trialdente - sub10
JoeNas - (1. Langdistanz)
Kampfzwerg89 - Konnte der Anmeldung doch nicht widerstehen, Roth zum 2., Ziel Sub10
Hoschi - 2. Versuch
Tobi F. - Ich hab da noch eine Rechnung offen....
pXpress - mal sehen ob ich meine Zeit aus '91 schlagen kann
carvinghugo - zum 5. - nach 7 Jahren Pause kommt es mir wie das erste Mal vor
RoadRenner - (1. Langdistanz)
Männer im besten Alter
floehaner - 351 - mal ohne Zeitziel nur zum Genießen
Dev - 2994 - mal ohne Radpanne durchkommen
drop
abc1971 - jetzt mal hoffentlich mit Druck auf dem Rad
ahwb - 2. Mal, sub 11:30
Staffeln
Neginroeb - 4051 - RUN
Ironmansub10h - 4187- RUN
DerElch - 4187 - Ersatz-Teamkapitän
Phonofreund - 4282 - BIKE
triduma - 4648 - BIKE - 22. Roth Teilnahme
CatchMeIfYouCanBLN - Sehr wahrscheinlich RUN. Der allererste Marathon in Roth, das wäre schon der Knaller...und dann vor Ort wie Oli68 den Slot für 2019 als Einzelstarter ergattern.
Support
bellamartha und ihr Liebster
FlyLive - den Flussis mal richtig Dampf machen
Foxi - frühestens ab Ende BIKE, aber dann ...
heshsesh - Mit vielen Freunden Stimmung machen!
locker baumeln - Trialuft schnuppern
Klugschnacker & Yvi, ab Marathon
maotzedong - Roth muss immer sein
Oli68 - (Slot für 2019 holen)
Rennente und Co.