Ich lasse mich jetzt auch mal ins Lazarett einliefern, denn mein rechtes Knie verhindert, dass ich Laufen oder Radfahren kann. Hoffentlich kann der Orthopäde am 06.07. eine Diagnose stellen, die nicht ganz so schlimm ist.
Außer Stillhalten kann ich im Moment nichts machen, damit es dem Knie wieder besser geht.
Freue mich gezwungenermaßen auf das nächste Jahr, weil für dieses nach einem komplizierten Beckenbruch Schluss ist. Morgen und am 01.08. OP. Voraussichtlich ab dem 18.09. Reha am Chiemsee. Ist dort nicht HAFU beschäftigt?
Freue mich gezwungenermaßen auf das nächste Jahr, weil für dieses nach einem komplizierten Beckenbruch Schluss ist. Morgen und am 01.08. OP. Voraussichtlich ab dem 18.09. Reha am Chiemsee. Ist dort nicht HAFU beschäftigt?
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad