Gibt es eigentlich nur die Möglichkeit, über Facebook seine Durchganzszeiten im Livetracking von Freunden einsehen zu lassen, oder gibt es auch woanders die Möglichkeit des Livetrackings?
Gibt es eigentlich nur die Möglichkeit, über Facebook seine Durchganzszeiten im Livetracking von Freunden einsehen zu lassen, oder gibt es auch woanders die Möglichkeit des Livetrackings?
Danke, genau nach diesem Link (bzw. der Startliste fürs eigene Favoriten-Board) habe ich gerade gesucht .
Ist ein bisschen blöd: Nehm ich mein Rad mit, bin ich zwar in Roth deutlich flexibler und kann z.B. auch an die Radstrecke kommen, muss aber fast noch vor dem Aufstehen losfahren und bin (dank Nahverkehrszügen) gut 6 std. unterwegs: Ank. Roth erst um 11:30 Uhr.
Lass ich mein Rad daheim, kann ich später losfahren und bin nach knapp 4 Std. am Ziel, nämlich kurz vor 11. Den Weg zum Stadion und zur Wechselzone kenne ich vom Vorjahr.
Jetzt die Preisfrage: WEN von den anderen Supportern kann ich WANN und WO treffen?
Wer meine Hendienummer haben will (zum Verabreden vor Ort) schickt mir ne PN mit seiner. Ihrer geht auch ...
See you at the Mekka of triathlon!
__________________ "Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Bin ja leider auf die Bahn angewiesen und kann auch erst am Sonntag kommen.
Jetzt die Preisfrage: WEN von den anderen Supportern kann ich WANN und WO treffen?
Wer meine Hendienummer haben will (zum Verabreden vor Ort) schickt mir ne PN mit seiner. Ihrer geht auch ...
Hallo Foxi,
wir haben eine kleine Whattsapp Gruppe gebastelt für Supporter. Wenn Du willst, schickst mir deine Hendienummer und ich füge Dich ein.
Ich selbst, werde am späten Sonntag Nachmittag aber eher wieder aufbrechen und nach Hause düsen. Bin ja aber nicht der einzige Supporter.
Bin ja leider auf die Bahn angewiesen und kann auch erst am Sonntag kommen.
Ist ein bisschen blöd: Nehm ich mein Rad mit, bin ich zwar in Roth deutlich flexibler und kann z.B. auch an die Radstrecke kommen, muss aber fast noch vor dem Aufstehen losfahren und bin (dank Nahverkehrszügen) gut 6 std. unterwegs: Ank. Roth erst um 11:30 Uhr.
Lass ich mein Rad daheim, kann ich später losfahren und bin nach knapp 4 Std. am Ziel, nämlich kurz vor 11. Den Weg zum Stadion und zur Wechselzone kenne ich vom Vorjahr.
See you at the Mekka of triathlon!
Grober Plan für Sonntag:
06:20-09:20h am Kanal
zu Fuß zum Solarer Berg mit Brötchen-Kaffee-Stop
ca. 10Uhr - 11:15h SB
zurück zum Auto (am Kanal)
Kind aus dem Hotel holen und mit dem Auto zur Lände
Lände ca. 14:10-16:30h
dann mit Shuttle-Bus in Richtung Stadtpark
Kannst dich gerne anschließen! (siehe WhatsApp Gruppe-mit FlyLive)