Wir haben in der Familie ca ein halbes Dutzend Finisher Shirts rumfliegen. Qualitativ sind sie gut, für meinen Geschmack etwas weit geschnitten. Aber was besonderes sind sie nicht.
Der "Myth" Einteiler ist das Beste, was ich je an einem Rennen getragen haben. Kneift nicht, spannt nicht, sitzt sehr gut. Einziger negativer Punkt bei mir:
Aufgrund meiner Körperproportion und eher viel Gewicht für einen Triathleten, habe ich um die Hüfte und PO mehr Volumen, dies führt in Aeroposition dazu, dass sich das Material dehnt. Man kann also meinen Po "erahnen".
Ich hatte die Gelegenheit mit dem Designer/Entwickler der Dinger zu sprechen und er meinte, dass sie dieses Thema bereits gelöst hätten.
Weiter besitze ich zwei Radtrikots + Hosen + Socken. Ich bin sehr zufrieden damit. Der Tragekomfort ist top und auf Malle hatte ich während zehn Tagen keinen mit den selben Trikots gesehen. Auch da versuche ich objektiv zu sein: Einzig die Back-Pockets könnten aus meiner Sicht etwas größer sein.
Weiter sind Jungs bei Ryzon allesamt Sportler/Triathleten. Einer der CEO´s hat bereits im Jahr 2005 seine erste Langdistanz gemacht. Die wissen wirklich von was sie quatschen.
Aus meiner Sicht eine klare Kaufempfehlung. Geile Story, gutes Produkt, setzen viel Wert auf Nachhaltigkeit, kein großer Konzern, Family Business, "Kölsch", klare Ansprechpartner.
Grüße,
Kingbaschniki
Ich hab zwei Radhosen und zwei Trikots. Bequem ist das Zeug. Bei beiden Hosen löste sich das Polster nach nichtmal einem Jahr. Bei der einen Hose verabschiedeten sich die Hosenträger dann auch noch, ging dann ohne Probleme in die Reparatur, dauerte aber über einen Monat. Und jetzt ist sie wieder nach ca 1 1/2 Monaten kaputt und geht wieder in die Reparatur.
Leider höre ich deine Stimmlage nicht. Mit oder ohne Ironie?
Völlig überteuert. Ein Affront an alle echten Triathletinnen und Triathleten. Und jetzt diese Werbekampagne bei Arne. Einfach nur noch widerlich. Für 349,- kann man eine Großfamilie in der dritten Welt durchfüttern ein halbes Jahr lang.
Manche sind Triathleten. Andere machen Triathlon. Zum Kotzen wie man sich derart vermarkten kann. Und im Konzert der Großen bleibt er doch nur ein Lichtlein, dass am Rande ein bißchen rumschwimmen darf und nicht mal wahrgenommen wird. Mal abwarten ob ers drauf hat, dass sein Leben verfilmt wird...
Allein schon der Name der Marke: RYZON, Klingt nach Abführmittel...!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad