Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Die jungen Leute von heute...
Scheibe 2013, VR 2012.
Laufleistung s.o., Rundlauf und Naben makellos. Der gesamte Satz hat keine Mängel.
Die aufgezogenen Reifen sind neuwertig, die Grand Prix TT haben jeweils zwei LDs hinter sich. Der Rest hat keine Weichmacher und wird nicht schlechter, wenn er von einem Spießer wie mir dunkel, trocken und staubfrei in Laufradtaschen gelagert wird.
Eine Bitte an alle, die per PN Interesse angemeldet hatten: Bitte schreibt mir kurz eine PN, wenn ihr nicht mehr kaufen wollt. Danke und allen einen guten Wochenstart.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad