Nur wenn ichs recht besinne, bleibt wahrscheinlich in Zukunft niemand mehr verschont.
Das ist schwer zu hoffen!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
na warten wirs ab.
Das ist noch längst nicht alles.
Aus Insidergesprächen habe ich noch andere Namen gehört, für die ich jederzeit meine Hände ins Feuer gehalten hätte.
Aber ich sags nicht, nicht das ich noch aufgehängt werde.
Aber zu gegebener Zeit melde ich mich nochmal.
Nur schon eins vorneweg, es betrifft noch einen deutschen und einen östereichischen Fahrer und der eine von den beiden hat viele Kinder.
Na wen wunderte es doch keine, was mich echt wundert ist die Reaktion des Hern Holcer, ist der wirklich so naiv oder wusste/dachte er davon und tut nur so entrüstet. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen das ein Teamchef wie Holcer annimmt das seine Radler sauber sind.
Man kann m.E. zu 99,9 % davon ausehen das wenn jemand bei der Tour auf dem Treppchen steht edopt ist.
so sieht's wohl aus. Ohne Zeug im Blut hast Du keine Chance nach vorne zu fahren, das ist wohl die Schlussfolgerung. Dumm nur, wenn sie deine Neuerwerbung dann doch testen können, obwohl all deine Freunde beim Giro sagten das wäre nicht nachweisbar. Ich lach mich schlapp, bei soviel Dummheit auf einem Fleck. Und der Holzer wusste doch genau, was los ist. Der Schumacher hatte schon eine positive Probe (die aber halt nicht von einem Dopinglabor, sondern der Polizei getestet wurde) und in seinem Stab fanden sich ja nun auch genug Vertreter der 90er-Epo-Generation. Also soll der mal nicht einen auf Blöd machen, nur damit er einen Posten im BDR zugeschachert bekommt...
Solange die alten Doper wie z. B. Riis der Grotenfrosch und wie sie alle heissen in den Führunspositionen der Rad-Teams sitzen wird sich wohl schwerlich was ändern.