Radschnitt ist verdammt gut ! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Ergebnis
Bonus ! Der Genießer Wettkampf Bonus wurde vorhin nicht addiert. Kannst du das mal checken ?
War ein Eingabefehler (komma statt Punkt).
Danke, für die , gerade haben wir noch die Ergebnisse von der gleichzeitig stattfindenden NRW-Sprintmeisterschaft bekommen, wo wir auch mit gewertet wurden. Ina hat die AK gewonnen und ich habe es auf Platz 3 in der AK geschafft
Apropos - den einzigen zweiten Ak-Platz (von20) meiner Triathlonkarriere wurde nicht prämiert, da es keine Ak-Siegerehrung gab
Ich bin aber gar nicht so traurig um meine Mittelmäßigkeit - Da komm ich immer schon kurz nach dem Zieleinlauf wieder nach Hause
Da ist was dran, heute die Liga ging zügig, NRW-Meisterschaft wurden wohl auch nur die ersten drei geehrt und darauf hätten wir auch nicht gewartet, da die anderen Startgruppen weit nach uns dran waren.
Ansonsten warten wir doch öfters mal gerne, Ina gewinnt ja öfters auch nette Preise
.... der Ausstieg war echt sch..., hab mir dabei auch das Knie aufgeschlagen.
Ina ist auch super geschwommen mit 13:59 netto und bei 14:28 über die Matte.
Rad war dann gut, ich bin 38.4er Schnitt gefahren Ina 35.1. Laufen war bei mir mittelprächtig, erste Runde nicht in tritt gekommen, zweite Runde war dann besser. Ina super gelaufen.
....
Insgesamt hatten wir eine geschlossene Mannschaftsleistung mit Platz 13/19/21/51 von 100 Startern, was uns dann Platz 2 in der Gesamtwertung bescherte.
Wetter war auch super, Regen kam erst auf der Rückfahrt.
Super Leistung. Glückwunsch an euch beiden.
Das mit dem Ausstieg ist mir vom letzten mal noch in "guter" Erinnerung. Extra hoher Beckenrand mit rauen Betonsteinen, da bleibt keine Hornhaut an Ort und Stelle.
Mein aufgeschürftes Knie kann man heute noch erkennen.
Ich wäre gerne dabei gewesen, leider haben Muttertags-Verpflichtungen dagegen gesprochen.
Da übt man das ganze Jahr, den Schädel nicht zu sehr aus dem Wasser zu heben. Im Wettkampf ist dann alles einstudiertes bei Seite gelegt, weil ein Quertreiber direkt vor der eigenen Nase schimmt
Hoher Ellenbogen in der Überwasserphase - sehr schön. Wenigstens hier hat das Training etwas gebracht .
Pfingsten hatte ich nicht auf dem Schirm.
Mir selbst wäre 1 Woche später auch lieber. Ich ändere nachher die Ausschreibung
Leider habe ich aufgrund der ersten Ausschreibung meinen Wochenenddienst von Pfingsten auf das Wochenende danach getauscht.
Wieder tauschen ging dann nicht mehr.
Ich bin damit an der nächsten Meisterschaft nun raus, aber es wäre hilfreich, wenn einmal gemachte Ausschreibungen dann nicht wieder geändert werden, damit man planen kann.