Zum Glück auch Auswahl von anderen Herstellern, denn die Preise, die CS aufruft, sind -trotz zweifellos guter Qualität- schon ein gutes Stück über der Schmerzgrenze, selbst für Triathleten, die ja meist schon abgehärtet sind, in ihr Hobby ordentlich zu investieren.
Naja, da gibts viele Marken die sich trotzdem ganz gut halten.
Zipp, Enve, SRM......
Man muss aber auch sagen das sich die meisten Teile u.a. recht deutlich vor allem in Sachen Haptik aber auch Qualität von ihren günstigen Nachahmungen unterscheiden. In Sachen Garantie, Reparatur sind diese Firmen meist auch besser aufgestellt....sollte man zumindest erwähne
Technisch gesehen ist der Unterschied oft aber auch viel kleiner als der Preisunterschied.
Also, wenn ich oversized Schaltwerkkäfige auf Aliexpress anschaue, wird oft moniert, dass die Kugellager nicht gut drehen. Da ists schnell Essig mit Wattersparnis...
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„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„
Sorry, der Eintrag im Profil war in der Tat irreführend. Das Rad ist für UCI Wettbewerbe eingestellt.
Habe ich mir schon insgeheim gedacht, da du ja auch auf die von Giant ziemlich clever konstruierte (nicht UCI-zugelassene) Lenkerflasche verzichtet hast.
Dass mir der Trinity-Rahmen ansonsten sehr zusagt, kannst du dir angesichts meines eigenen Fuhrparks ohnehin denken.
Nach den jüngsten Tuning-Maßnahmen wie dem Shimano Dura Ace P-9100 Powermeter und dem Flo Scheibenrad finde ich mein geliebtes P5 nun noch schöner, so dass ich nicht anders kann als es direkt auch hier nochmal zu präsentieren
Die Lenkerbänder tausche ich noch vor dem geplanten Ironman im Juli natürlich auch noch durch wieder weiße aus, damit auch die wieder ins Bild passen und nicht nur an weiß erinnern