Man muss ihm aber trotzdem seinen Transparenz hoch anrechnen. Von welchem anderen Profi kennen wir denn alle Herzfrequenz- und Leistungsdaten vom Rennen und vom Training?
Meines Erachtens genau die richtige Strategie, damit dies nicht passiert:
Zitat:
Zitat von Hafu
...dann würden wir jetzt auch nur dasitzen und vielwissend uns anlächeln, da er ja nach wie vor mit den Sky-Profis trainiert.
So nimmt er im Bewusstsein allen den Wind aus den Segeln.
Das er das Zeug zu grossen Siegen hat mag sein, es gab aber schon mehrfach Meldungen mit "2018 wird sein Jahr", "er läuft jetzt den M in 2:45", und und...
Aber für grosse Siege brauchts halt alles, nicht nur drei starke Splits, sondern auch das Taktische.
Ich denke auch, dass er sich einen stärkeren Marathon zugetraut hatte und er das Rennen nach T2 nach hause laufen wollte.
Ähhm..... nö.....
Der Wurf mag nicht ganz so liefern, wie du ihn siehst.
Wart ab, wart ab
Wie Harald schon schrieb, hat er sich sicherlich durch sein Pacing selbst ein Bein gestellt. Dass er seine Rennweise irgendwann ändern wird, glaube ich nicht. Schreibt er ja selbst auf Instagram: "As always I went for it in my usual Ricky Bobby fashion, ill never change."
Es scheint jedoch auch so zu sein, dass er dieses Jahr einen Wales Start auslässt und sich nun auf Kona konzentriert. Dort reißt er das Ding dann
Nein, mir sind seine Schwächen durchaus bewusst, trotzdem hab ich so ein Gefühl, dass er seinen selbstbewussten Worten noch Taten folgen lassen wird.
Scheinbar bekommt er nun auch ein neues Arbeitsgerät. Hat Pinarello denn schon was neues am Start oder meint er vl. nur die aktuellste Ausbaustufe?
Wart ab, wart ab
Es scheint jedoch auch so zu sein, dass er dieses Jahr einen Wales Start auslässt und sich nun auf Kona konzentriert. Dort reißt er das Ding dann
Carmeron Wurf wird aber auch in Roth starten. Felix Walchshöfer hat wohl den Geldbeutel weit aufgemacht, damit Sebi dort anständige Konkurrenz hat.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad