Km 19. Rückstand noch 1:17 min. Also gut 1 min zugefahren. Dann dürfte er gegen Mitte des Rennens dran sein. Bin gespannt ob Frodeno mitfahren will/kann.
ich zitiere mal den Tracker:
==================
Frodeno still in the lead midway through the bike and has opened a +2:06 gap to Sanders.
==================
er hält ihn auf Abstand, danach gewinnt der Kerl mit den längeren Haxn - der mit den Stummelbeinen hat das Nachsehen
Jan scheint bei Lionel bei Rad Kilometer 52 aber mitgehen zu können. Ich bin gespannt auf den genauen Abstand bei 62 km (nächster Meßpunkt)
V.a. scheint Frodo das Rennen absolut im Griff zu haben und den Vorsprung auf Sanders kontrolliiert zu verwalten.
Weiß jemand was von Talansky? offensichtlich schon am Anfang der Radstrecke ausgestiegen? Kenn keine Zwischenzeiten von der Radstrecke von ihm und in der FB-Live-Übertragung von Erin ist er auch nicht aufgetaucht.
Ja, jetzt habe ich's auch gesehen. Erstaunlich langsam für einen ehemals guten Zeitfahrer auf dem Rad unterwegs. Fährt auf dem Niveau von Jesse Thomas, mit dem er auch aus dem Wasser gekommen ist, und damit ein ganzes km/h langsamer als Frodo und Sanders.