,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Sorry, hätte vll. das Smillie nehmen sollen.
Wollte nur verhindern, dass du auf den Tipp eingehst und wir zur gleichen Zeit im Wasser sind wg. dem tunken.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Habe mir gerade noch mal die Leistungen der angebotenen Schwimmseminare angeschaut.
Leider kann ich daraus nicht erkennen, worin jetzt der Unterschied von dem eintägigem zum zweitägigem Kurs besteht, deshalb noch mal mein Frage.
Sind das nur die Übernachtungskosten, oder kommen die noch extra dazu?
(U. Pelizzari)
Wenn ich mich recht erinnere kamen die in Frankfurt dazu .. wieviel? Keine Ahnung mehr. Aber ich fand es vollkommen ok - also mir hat es in der Landessportschule gefallen und das Essen war reichlich und gut
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen