Klasse... vielleicht ergibt es sich ja im Frühjahr das wir ungefähr zur gleichen Zeit loslegen... Können wir uns ein bissel austauschen.
Aber Du beschreibst auch ziemlich genau das was ich beim Fasten empfunden habe. Das Gefühl der Stärke und Freiheit hatte ich auch... und ganz intensive Träume.
ja genau, die Träume.....
ok machen wir, ich möchte das auch lieber dann mit euch gemeinsam machen weil es alleine doch ganz schön hart ist.Das wäre super
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad