FS = Fitnessstudio
Ich ertappe mich auch immer dabei, das ich es daheim gerne mal sein lasse, daher will ich jetzt einen festen Kurs besuchen.
Ich besuch auch nen Kurs. Pumpin Iron oder auch PowerDumble genannt. Find ich ein super rundum Training. Mach ich total gerne.
Zitat:
Zitat von Phoebe
Wirklich? Ich finde das immer wieder toll, wie jemand so was machen kann. Ich bin dafür viel zu verfressen.
Ich mach das fast jedes Jahr einmal. Tut mir total gut. Und nach ein paar Tagen gehts einem so gut das man 1000 Bäume ausreißen könnte
Was die Endorphinausschüttung betrifft kommt das gleich nach Sex und Sport
Der war echt der Hammer, mit seiner Willenskraft.
Wenn Ihr näheres wisst wg. Post's im Paralleluniversum, könnt Ihr ja mal bescheid sagen.
Er postet unter den Nick Triagurke im Paralleluniversum.
Wenn Du bei, Klagenfurt-Fred schaust,wirst Du einen kleinen Bericht finden.Er hatte aber während seiner Krankheitsphase auch gepostet,deshalb kam mir die Geschichte gleich bekannt vor.
Da findest Du alles drin was Du wissen mußt. Und dann gibts auch ganz nette Foren durch die ich mich gelesen habe. Ist auch ganz gut wenn man während des Fastens ne Frage hat. Bekommste ungefähr so tollen Zuspruch wie hier
Da findest Du alles drin was Du wissen mußt. Und dann gibts auch ganz nette Foren durch die ich mich gelesen habe. Ist auch ganz gut wenn man während des Fastens ne Frage hat. Bekommste ungefähr so tollen Zuspruch wie hier
das habe ich auch mehrere Male nach diesem Buch gemacht und hat imir ein paar Kilos gebracht die ich dann auch kurz danach wieder drauf hatte.Aber es ist schon toll mit den Bäume ausreißen, kann ich nur empfehlen
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Uii, da muss ich mich unbedingt mal informieren.
Wenn Schokolade danach nicht mehr schmeckt, dann wären das bei mir wirkich einige Kilo und wenns nebenbei so gut ist wie ihr sagt, dann ist das ja mal einen Versuch wert
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"