Hallo Phoebe,
viele viele Fragen hast Du.
Du musst Dir keine Sorgen machen.Ich werde mich ganz sicher mal aus Kona melden.Das Mädchen und ich machen dort Pressearbeit und werden uns sicher mal aus dem Media-Center melden.
Ich habe mich sehr amüsiert,dass Nopogbiker,das Mädchen einpackt...ich las da was,er würde sein Schätzchen verpacken

.
Der Hazelman hat nicht an der flaschen Stelle gespart und so habe ich ein eigenes Flugticket.
Unsere Räder sind schon verpackt,weil der Hazel erst morgen nacht aus München kommt und wir Freitag 12 Uhr zum Flughafen müssen.
Ich freue mich auch schon darauf,Fuxx mal wieder zusehen und vielleicht noch ein paar andere Leute aus dem Forum.
Ist immer ganz lustig,wenn die Leute ein Gesicht bekommen.Meistens hat man ein völlig anderes Bild (hihihi,ich habe Dude gesehen)
Was gibt es noch zu erzählen.
Wir wollen auf den Mauna Kea.Ich habe für habe Unterhosen für Nopogobiker und Hazelman gemacht,damit sie gut aussehen beim Underpants-Run.Ich selbst habe mich ein paar Strecken rausgesucht,die ich mit der Contessa machen will,während Hazel trainiert und die Mädels in der Sonne liegen.
Am meisten freue ich mich aber morgens in der Sonne draussen zu frühstücken.Das ist Urlaub.
Wagnerli