...assos bietet im schadensfall, (z.B. loch durch sturz, oder nähte die nach jahrzehnten nachgeben etc.pp) an die hosen gegen ne pauschale zu repariern.
Da das ist ja ein einzigartiger Service .
Meine Löffler-Hose habe ich von der Firma umsonst gemacht bekommen. Ich musste nur das Porto für den Hin- Versand tragen (innerhalb D)
@Walli
Gibt es nicht bei Rose Assos? Ich meine dort mal so eine Hose anprobiert zu haben.
Ja bei Rose gibt es Assos
ist aber leider nicht bei mir um die Ecke
mal eben schnell 200km mit dem Auto
ob das lohnt
Ne das ist auf jeden Fall zu weit. Hätte so aus dem Kopf gedacht, dass es eher unter hundert sind, so wie von hier aus.
Aber da habe ich mich wohl um die Hälfte vertan.
man kann assos bei roseversand bestellen,leider haben die nicht immer alles vorrätig und brauchen manchmal lange etwas beizuschaffen.......
dann gibt es noch ebay-ich habe da schon manches schnäppchen gemacht
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad