Heute bin ich 100 m Badewanne "auf Zeit" geschwommen: 3 Minuten und 45 Sekunden und danach waren die Arme platt. Ich fürchte, da habe ich noch stärkere technische Defizite als in meiner sonstigen Schwimmerei. Vermutlich könnte ich alleine bei den Wenden 20 Sekunden rausholen.
Ich bin sicher, es gibt auch ohne Abstoßen geschicktere Wege als wie ein gestrandeter Wal am Beckenrand vor sich hin zu rudern und im Tempo eines Tanklasters den Korpus umzudrehen, um dann japsend wieder Fahrt aufzunehmen.
Ach ja, hier habe ich noch eine interessante Seite entdeckt, soweit ich das vernommen habe sollte das eigentlich erst nur eine Art Dashboard für die Diagramme geben, ist dann zu einen etwas größeren Projekt mit HTML5, CSS und JS ausgeufert.
Ein bisschen Feintuning wird es noch geben, Wünsche werden auch noch entgegen genommen. (Blue Marlin Swimclub steht schon auf der ToDo-Liste)
Typisch Tabellenmeister,
bastelt uns hier die schönsten Dinge und versucht sie gleichzeitig zu verstecken.
...//...
Ich warte schon auf swim.de auf den Artikel, mit Badewanne zu neuen Ufern oder wäre doch ein super Thema für TS-TV.
Ach ja, hier habe ich noch eine interessante Seite entdeckt, soweit ich das vernommen habe sollte das eigentlich erst nur eine Art Dashboard für die Diagramme geben, ist dann zu einen etwas größeren Projekt mit HTML5, CSS und JS ausgeufert.
Ein bisschen Feintuning wird es noch geben, Wünsche werden auch noch entgegen genommen. (Blue Marlin Swimclub steht schon auf der ToDo-Liste)
Extremst genial und immer noch meine liebste Morgenlektüre zum Kaffee.
Ich bin sicher, es gibt auch ohne Abstoßen geschicktere Wege als wie ein gestrandeter Wal am Beckenrand vor sich hin zu rudern und im Tempo eines Tanklasters den Korpus umzudrehen, um dann japsend wieder Fahrt aufzunehmen.
Jetzt hab ich wieder Bilder im Kopf...
Ich hab die Füße immer absinken lassen , dann halbe Schraube, kurz anhocken um die Füße nach oben zu bringen und leichter auszurichten, Spannung aufbauen und wieder los.
Man muss nur den Abstand zum Beckenrand gut abschätzen, so dass abschlagen kann, dies aber nicht mit dem Kopf erledigt