Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich hätte einen. War an meinem Rennradlenker, insofern hat der auch 31.8. Ein paar mal benutzt. Müsste sogar noch irgendwo Ersatzpads liegen haben.
Falls noch Interesse besteht... 50 Euro? Beste Grüße!
Amira, Du musst dem TE Deine Kontaktdaten hier zur Verfügung stellen. Afair kannst Du noch keine PN bekommen und schreiben.
(Gerade nachgelesen, PN funktioniert hier auch ohne Beitrâge)
quark.
er darf hier nur keinen Thread erstellen.
Niemals würde ich öffentlich in einem Forum eine eMail preisgeben
Gesundheit. Kenne das aus anderen Boards als SPAM Schutz, PN erst ab x sinnvollen Beiträgen.
Sonst geb ich Dir recht, keine pers. Daten im öffentlichen Bereich. Man munkelt ja sogar, manche Memberinnen verändern ihr wahres Geschlecht hier...
Sorry für OT
Thomas