@Flylive, gilt der Multiplikator bei den nächsten Meisterschaften für uns nur für die reinen Schwimmkilometer oder auch für Sonderleistungen wie Bestzeiten usw.?
@Flylive, gilt der Multiplikator bei den nächsten Meisterschaften für uns nur für die reinen Schwimmkilometer oder auch für Sonderleistungen wie Bestzeiten usw.?
Für alle Kilometer und individuelle Sonderleistungen ! ( Wasserballett ausgenommen )
Also spare deine Bestzeiten und Badehose für Zeiten in denen es zählt.
Heute ist Badetag...ich schaue mal, zu wieviel Badewannen-Metern ich mich durchringen kann und ich werde mal austesten, ob die Richtung sich auf das Tempo auswirkt
Für den Bonus muss es "Beine voraus " sein, richtig?
Für alle Kilometer und individuelle Sonderleistungen ! ( Wasserballett ausgenommen )
Also spare deine Bestzeiten und Badehose für Zeiten in denen es zählt.
Wir sind Blue Marlins
Das trifft sich gut. Irgendwie passenderweise habe ich letztens bei Kiwami ein Schwimmoutfit gewonnen.
Da weder Herzblatt noch mein Jüngster etwas wollte, habe ich für mich etwas rausgesucht. Dummerweise sind es alles höchst knappe, durchaus sehr modische Höschen. Ich glaube, allein durch den Mut sie öffentlich zu tragen, werde ich mir meinen Zusatzbonus verdienen
Das trifft sich gut. Irgendwie passenderweise habe ich letztens bei Kiwami ein Schwimmoutfit gewonnen.
Da weder Herzblatt noch mein Jüngster etwas wollte, habe ich für mich etwas rausgesucht. Dummerweise sind es alles höchst knappe, durchaus sehr modische Höschen. Ich glaube, allein durch den Mut sie öffentlich zu tragen, werde ich mir meinen Zusatzbonus verdienen
Schnürchen in der Popospalte wird von mir persönlich, mit vielen Minuskilometern bestraft !
Flussschwimmer sind Vorbilder in punkto Baderegeln, Rücksichtnahme, Freundlichkeit und beim präsentieren von Bademoden
Ich glaube Kiwami führt nichts das Dir minus bringen kann
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad