Verstehe meine Zeilen nicht als Kritik, sondern als gutgemeinten Hinweis. Ich finde das alles prima und wollte Dir nur meine Zweifel kund tun. Ist ja nur meine Stimme.
Du und das Winter-Superstar-Schwimmen haben mich dazu gebracht, daß ich im Januar unglaubliche 97km geschwommen bin. Ich schwimme schon immer gern und auch lang, aber dieser Monat, motiviert von den zwei Wettbewerben, hat meinen bisherigen Monatsrekord von 75km deutlich pulverisiert.
Ich hoffe nicht, daß ich im Februar nochmals so viel schwimme. Das ist ja nicht normal....
Ich finde die fixen Zeiten auch schwierig. Ich schwimme am Wochenende eigebtlich nie und wollte das auch nicht komplett umwerfen. Meine Heldentaten finden unter der Woche um 10 Uhr statt.
Wenn eine Meisterschaft dann derjenige gewinn, dem die Zeiten am besten in den Kram passen sind es keine Meisterschaften.
Ich schwimme gewöhnlich selbst unter Woche und weniger am Wochenende.
Ich finde es auch nicht besonders tragisch, wenn nicht alle während der Meisterschaften Zeit haben. Geplant habe ich weitere Meisterschaften. Für jedes Bundesland Eine. Da könnte man Modus und Zeitrahmen ändern,was auch nicht jedem passen wird.
Ich tendiere dazu, die Mitglieder des Blue Marlin SC nicht mehr bei Meisterschaften schwimmen zu lassen....behalte mir aber Offenheit diesbezüglich vor.
@
Triconer
Zum verwässern.
Ich denke ganz am Ende gibt es für alle die Quittung. pxpress wird uns vermutlich vor Augen halten, wer was geleistet hat...ganz unabhängig von Boni und Abzügen.
Ich bezog das Angebot auf Dich, weil du die erste warst, die mir Prügel androhte.
Das Angebot war aber immer für alle gedacht.
Im Grunde ist bereits jetzt schon klar, wer um die Podestplätze streitet. Es werden diejenigen sein, die auch um Fischwandertage, Torpedos und Bomben ringen. Eine satte Handvoll.
Alle entspannten Sportler greifen ziemlich lockere 5km ab.
so, Schuß mit planschen.
Mein Monatsziel hab ich zwar nicht erreicht (Ich spekuliere darauf, dass dank euch im Februar lässig zu schaffen!) aber dafür spendiere ich 4.4km. Ich geh mal in der Tabelle schauen, wem dem letzten Team, oder?
so, Schuß mit planschen.
Mein Monatsziel hab ich zwar nicht erreicht (Ich spekuliere darauf, dass dank euch im Februar lässig zu schaffen!) aber dafür spendiere ich 4.4km. Ich geh mal in der Tabelle schauen, wem dem letzten Team, oder?
Die Top-Werte der "Letzten Welle" werde ich Freitag Abend im Zuge des Wochenabschluss verteilen. Eintragen hat geklappt . Nach aktuellem Stand würde Dein Topwert den ÜmdM zu Gute kommen.