@ÜmdM: Auf irgendwelche Basteleien, um die Naht abzudichten, habe ich keine Lust. So wichtig ist mir das Flussschwimmen nicht, da muss ich Euch gegenüber ehrlich sein. Ich denke aber, dass das für Euch OK ist?!
Jetzt sehe ich erst, warum Du auf einmal soviel Zeit hast, theoretische Aufsätze zu verfassen. Wie übel!
Die paar Tage ziehen wir Dich schon mit. Ich als Warmbader und Lustschwimmer sehe den Wettkampf nicht als zentrales Element in meinem Leben. Deshalb störe ich mich nicht daran, wenn wir zwei Wochen locker dahindümpeln und uns gelegentlich von den Luftschiffern anschieben lassen.
Ich will nicht ausschließen, dass die sich über eine "Übungsnaht" für den AIP(?) gefreut haben, denke aber doch, dass es richtig war, da hin zu gehen. Denn so wird es definitiv schneller heilen, "in 10 ... 12 Tagen" werden die Fäden gezogen, und dann darf ich auch wieder ins Wasser.
@ÜmdM: Auf irgendwelche Basteleien, um die Naht abzudichten, habe ich keine Lust. So wichtig ist mir das Flussschwimmen nicht, da muss ich Euch gegenüber ehrlich sein. Ich denke aber, dass das für Euch OK ist?!
Munter bleiben,
Christian
Ach herrjeh...
gute Besserung und schnelle Heilung
Und ein hoffentlich schmerzfreies Zusammenwachsen was zusammen gehört...
Ganz, ganz schwach diese Einstellung!
Nein Spaß. Natürlich auch von mir gute Besserung! Da kann man nix machen.
Mich würde allerdings schon interessieren wie man sich ein Messer für Rabattmarken in den Finger rammen kann! Hört sich nach einer lustigen Geschichte an. (Lustig natürlich mehr für den Zuhörer wie den Erzähler)
Jetzt sehe ich erst, warum Du auf einmal soviel Zeit hast, theoretische Aufsätze zu verfassen. Wie übel!
Die paar Tage ziehen wir Dich schon mit. Ich als Warmbader und Lustschwimmer sehe den Wettkampf nicht als zentrales Element in meinem Leben. Deshalb und störe mich nicht daran, wenn wir zwei Wochen locker dahindümpeln und uns gelegentlich von den Luftschiffern anschieben lassen.
Gute Besserung!
Das sehe ich auch so. GUTE BESSERUNG!!!
Finde ich auch Und ohne diese ganze Speedboxaktion wäre ich heute abend sicher nicht zum Schwimmen aus dem Haus gegangen und wäre um eine schöne Erfährung ärmer...Schön, dass ich meine bescheidenen Kilometer beisteuern kann.
Hat Spass gemacht!