joa die ausgangbehauptung find ich auch schwachsinnig aber die presse dreht einem doch eh meistens die wörter im Mund rum daher darf man auch nicht jedes wort auf die goldwage legen. (hast du ja auch nicht) aber auf "ich war hartes training vom triathlon gewöhnt" wird ruck zuck" "er ist stäker weil er triathlet war"
aber genrell müss man gar nichts entscheiden z.b. isses mir woscht ob man den TDL in einer marathon vorbereitng +-5sek/km macht weil ja dann im normalfall eh durch Tagesform,Gelände und Motivation um +-5 sek Variiert
so ich bin weg
aber ich werde mir die frage bahalten falls wir mal Kai H. oder andere Quereinsteiger im Studio haben
aber ich werde mir die frage bahalten falls wir mal Kai H. oder andere Quereinsteiger im Studio haben
lass es bloss sein. jeder quereinsteiger behauptet im zweifelsfall, dass sein ausgangssport viiiiiel haerter sei (persoenlich wuerde ich dem im fall radsport sogar zustimmen, aber das ist eben auch typensache, denn ich bin eher diesel).
lass es bloss sein. jeder quereinsteiger behauptet im zweifelsfall, dass sein ausgangssport viiiiiel haerter sei (persoenlich wuerde ich dem im fall radsport sogar zustimmen, aber das ist eben auch typensache, denn ich bin eher diesel).
Aber unser Freund Lance hat nach seinem ersten NY Marathon gesagt, daß dieser (Marathon) viel härter als jede bisherige bergige Tourenetappe war und er den Spitzenläufern größten Respekt entgegenbringt (Interview nach seinem 1. NY Marathon)!
Aber unser Freund Lance hat nach seinem ersten NY Marathon gesagt, daß dieser (Marathon) viel härter als jede bisherige bergige Tourenetappe war und er den Spitzenläufern größten Respekt entgegenbringt (Interview nach seinem 1. NY Marathon)!
Naja, was ist er da gelaufen, knapp unter 3h? Da hat man doch keine Ahnung, wie das ist, ne Stunde schneller zu sein. Und wenn er für die Tour genau wenig/arrogant trainiert hätte wie für diesen Marathon, wär die ihm auch schon anstrengend vorgekommen. Oder er wollte einfach sagen, wie anstrengend das ist, sauber zu sporteln
Oder er wollte einfach sagen, wie anstrengend das ist, sauber zu sporteln
Danke fuer das Smilie. Seit seiner Profikarriere sieht er aufgepumpter aus als je zuvor, wenn man denn Aeusseres als Massstab nehmen moechte (was natuerlich nicht reicht, man denke an die radelnden Hungerhaken).
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."