Ich sehe gar keine Kilometer fürs Flussschwimmen von Dir eingetragen; das Superstar-Schwimmen sagt mir aber, dass Du diese Woche geschwommen bist. Hast Du das Eintragen vergessen oder sind die Einträge verschwunden?
Die Freiwasserwettkämpfe sehen natürlich schön aus aber für mich ist das eine halbe Weltreise. Leider sehr ungeeignet für einen schnellen Ausflug am Samstag oder Sonntag.
Heute ist mein zweiter Ruhetag. Die Einträge zuvor hat vermutlich Flylive oder pXpress per Aktualisierung herausgenommen. Ich glaube, es waren am Montag 5,2km
Heute ist mein zweiter Ruhetag. Die Einträge zuvor hat vermutlich Flylive oder pXpress per Aktualisierung herausgenommen. Ich glaube, es waren am Montag 5,2km
pxpress hat vom täglichen Update auf ein wöchentliches umgestellt. Daher sind die ersten Trainings nicht mehr sichtbar, aber in der Teamwertung trotzdem mit drin. Am Freitag leert er de Tabelle dann wieder.
Die Badehose von Kido ist noch zu prüfen. Die funktioniert noch nicht.
Ich wollte mir schon lange mal eine neue - ausnahmsweise bunte - Badehose zulegen. Momentan bin ich in Speedo Endurance+ im Altherren-Schnitt unterwegs.
Leider rennen schon alle in Funky Trunks rum, deswegen will ich mir von denen keine holen. Bei Turbo Trunks finde ich auch nichts, was mich anspricht.
Gibt es Badehosen-Spezialtipps von den Spezialisten?
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad