Sieht bislang so aus (wenn ich nicht was überlesen habe), daß es aber immer im Zusammenhang von Ironman und active kam. Ich habe mich Anfang Oktober für unseren ICan gemeldet, läuft auch über active, bislang ist nichts außergewöhnliches passiert. (Klopf auf Holz)
Wobei meine Sparkasse da recht zügig anruft wenn denen was komisch vorkommt.
Mich hat es leider getroffen. ICAN Nordhausen über Active
@timmi.
Na super. Wann waren dann die Abbuchungen im Verhältnis zum benutzen auf active.
Gehe mal davon aus du hast early bird bis Ende Oktober genutzt ( ich auch,nur wurde Standard (n 10er mehr) u nicht early bird abgebucht-die pi...er)
Heißt also Regelmäßig Auszüge checken.
@timmi.
Na super. Wann waren dann die Abbuchungen im Verhältnis zum benutzen auf active.
Gehe mal davon aus du hast early bird bis Ende Oktober genutzt ( ich auch,nur wurde Standard (n 10er mehr) u nicht early bird abgebucht-die pi...er)
Heißt also Regelmäßig Auszüge checken.
Habe mich kurz vorm ICAN erst angemeldet, erste Augustwoche.
Abbuchung war am 6.12. (2 Transaktionen direkt nacheinander)
Also schon eine recht lange Zeit dazwischen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.
19:00 Uhr live!
Hawaii-Quali 2026: Wie schnell musst Du sein?
Die ersten Wettkämpfe mit dem neuen System zur Qualifikation für den Ironman Hawaii sind Geschichte. Was bedeutet das neue System für Deine Chancen, es nach Hawaii zu schaffen: Wie schnell musst Du sein? In diesem Beitrag zeige ich, wie Du das für Dich selbst herausfindest. Außerdem skizziere ich die Grundzüge, wie Du Dich im Training optimal auf das Qualifikationsrennen vorbereitest. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad