Faris fährt derzeit mit fast 300 Watt im Schnitt. Ich fürchte, etwas viel.
Naja, was soll er machen? 3:10 auf Stadler. Entweder er gibt alles oder die Lücke wird noch deutlich größer und die Gefahr steigt, dass er ihn nicht mehr wieder sieht...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Oh Mann, die armen age grouper, die den swim cut off nicht geschafft haben! Das muss hart sein, so lange auf den Tag hingearbeitet und so früh raus!!
Ich frage mich offen gestanden, wie die sich qualifiziert haben.
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Da reicht es aber wenn man in der Pre-Race-Woche ein paar Mal schwimmen geht.
Kenneth Gasque
Faris fährt derzeit mit fast 300 Watt im Schnitt. Ich fürchte, etwas viel.
Falls das wirklich falsch anzeigt und er sich gut fühlt, könnte es doch aber ok sein.
@drullse : dann ist es zu spät, da biste vor Ort und kannst nimmer zurück Ich würde das wohl Monate vorher mal abchecken, um ev. Bedarf festzustellen. Außerdem war die Frage, wie sie sich qualifiziert haben.