Huch... habe ich etwas verpasst? Bestzeiten posten??? Sorry, wenn ich auf Arbeit bin, kann ich nur ganz bedingt folgen...
Oha... ich bin ja seit November nicht mehr im Wasser gewesen, kümmere mich aber derzeit intensiv darum, zeitlich und vor allem organisatorisch eine dritte Einheit unterzubringen... Eventuell montags oder freitags... ich weiß noch nicht so genau...
Es kann nur besser werden! Ich freue mich SEHR auf unser 1. Flussschwimmen!
Du musst keine Bestzeiten vor Beginn des Flussschwimmens posten ! Aber Du benötigst, falls aktuell nicht vorhanden, zu jeder PB auch eine zuvor geschwommene PB. Siehe Postings 125 und 128
Zitat:
Zitat von Vicky
PS.: Schwimmbrillen sollten als neue Badebekleidung zählen. Die sind ja inzwischen genauso teuer, wie ne neue Badehose / Badeanzug!
Ich meine nein. Irgendwo muss eine Linie gezogen werden. Das ich, lediglich neue Textilien in Form von neuer Bekleidung mit frisch entferntem Etikett gewählt habe, liegt daran, das es durch Klamotten nicht ständig Zusatzkilometer geben sollte. Es soll ja geschwommen und nicht die neue Badekollektion vorgestellt werden
Das ist besonders für mich sogar ungünstig. Ich habe mir in einer Bestellaktion im Oktober drei neue Badehosen gekauft und alle auch bereits genutzt. Ich werde keine Punkte durch Bademoden mitbringen ins Spiel. Stört mich aber nicht- schwimme ich eben 6km
Das machst du ja echt geschickt !
Die Referenzen noch schnell fixieren, das man direkt durchstarten kann
Ich gönne Dir deine Referenzen, bin aber gespannt ob Du vor den Bestzeiten auch erstmal 1700-1800m schwimmst ?
Schlawiner
Gute Nacht
Das macht bei meiner "Schwimmleistung" spätestens ab 200m keinen Unterschied mehr
Der erste Code weist auf eine Stelle der Schwimmrennstrecke hin.
Teams die diese Stelle, bis Sonntag 14.Januar- 7.00 Uhr nicht passiert haben, profitieren von 10 Bonuskilometern.
Da ich als Teilnehmer die Codes kenne, habe ich überlegt, diese stets durch einen Ballonfahrer erstellen zu lassen. Das hat den Vorteil, das auch ich künftig nicht weiß, was passieren wird.
Was sagen die Ballonfahrer dazu ?
Nun sieht man, das Swimsmooth, das Torpedo nicht viel half. In der Vorberechnung setzten Sie sich an die Spitze und schießen somit ihr Torpedo ins Leere. Hätte bespilesweise Su Bee nicht eine neue PB rausgehauen, wären ÜmdM und die Tempobolzer hart getroffen worden.
Wann genau wird der Effekt der Sonderleistung ausgeführt? Das liest sich so als wird erst der neue km-Stand berechnet und dann die Sonderleistung gewertet (oder eben auch nicht wenn die reine Schwimmleistung der Kilometer schon gereicht hat um sich an die Spitze zu bringen).
Beispiel:
Tempobolzer 30 km gesamt
ÜmdM 34 km gesamt
Ich will mich an die Spitze katapultieren und schwimme deswegen 7 km um den Torpedo zu zünden. Das Team vor meinem würde damit eigentlich 4 km verlieren. Wenn ich allerdings erst die 7 km geschwommene Strecke addiere sind die Tempobolzer schon auf Platz 1 und haben kein Team mehr vor sich.
Leute, ich raffe gar nix mehr. Diese ganzen Berechnungen sind mir schon zu hoch und das mit dem Code verstehe ich überhaupt nicht und finde die Erklärung auch nicht.
Egal, ich weiß, dass ich schwimmen gehen muss, am besten etwas mehr als zuletzt, denn von irgendwelchen Bomben, wie in der Proberechnung von FlyLive aufgestellt, bin ich weit entfernt.
Ich hoffe und baue jetzt einfach mal darauf, dass ein Mitschwimmer der Genießer-Truppe mir das noch mal telefonisch erklärt. Oder FlyLive oder Mirko oder sonst wer.
Würde ja gerne morgen gleich hochmotiviert anfangen, geht aber nicht, weil in den Ferien kein Vereinstraining ist und ich in den öffentlichen Zeiten nicht gehen kann, weil ich Frühdienst im Altenheim habe. Obwohl, vielleicht reicht die Zeit danach noch für eine kurze Einheit, mal sehen...
FlyLive, was denkst du eigentlich, wie lange die ganze Aktion dauern wird? Ich bin ja eher eine Sommerschwimmerin, weil die Öffnungszeiten der Hallenbäder hier so doof sind. Aber wenn die Freibäder öffnen, sind wir schon fertig oder?
Habe noch mal die Regeln gelesen. Vielleicht verstehe ich manches jetzt doch.
Aber mit dem Code: Werde ich das morgen lesen können oder wie? Oder muss ich da irdendein Rätsel lösen?