Zitat:
Zitat von pXpress
Habe ich es überlesen, wird das Ranking täglich aktualisiert oder gibt ein/zwei Stichtage die Woche (ich mein das wäre mal im Gespräch gewesen).
Im Prinzip könnte man das ja mit einer Tabelle vereinfachen.
|
Hallo,
das mit der Tabelle klingt gut. Allerdings bin ich ein ziemlicher Volldepp im Umgang mit dem Computer. Hauptsächliche nutze ich den PC als Zeitung.
Deshalb mache ich das Design, wie ich es kann.
Für Verbesserungen bin ich aber offen. Es muss mir dann nur jemand zeigen, wie ich die Tabelle befülle und so weiter.
Stichtage für das Ranking wird es
nicht geben. Das verpflichtet zu sehr.
Ich halte es für gut, wenn das Ranking 2-3mal pro Woche erfolgt und das nach freier Wahl des Zeitpunkt.
Direkt nach der Berechnung und dem Erstellen des Ranking würde ich die Kilometereingaben ROT einfärben, so das nun jeder weiß - Hier ist nicht mehr zuzurechnen. Zum nächsten Ranking lösche ich die Roten Kilometerzahlen raus, so das die von euch eingeschriebenen Schwarzen dann berechnet werden und anschließend wieder Rot sind.
War das verständlich ?
In meiner Signature sind zwei Links , die genutzt werden können um schnell an die nötigen Infos zu kommen
Der Link zum Ranking und den Kilometerangaben. Bemerkungen bitte berücksichtigen