Never !
Soll ich die Teilnehmer demütigen und sie zum 1000m Badewannenschwimmen in öffentliche Bäder jagen ? Never !
Du meinst, du willst die Nebenherschwimmer in öffentlichen Bädern nicht demütigen
Das verstehe ich
(So lahm ich beim Kraulen treibe, beim Badewannenplantschen bin ich nicht unbedingt langsamer als manche Brustschwimmer in den öffentlichen Bädern )
ähm, ich würde mich gern nochmal umentscheiden und mit an die Strickleiter kommen, da ich weder persönliche Bestleistungen noch Meßgeräte, um diese zu bestimmen und auch nur ein Hauch von Kilometern anbieten kann...Verstanden, was ich wie eintrage, habe ich auch noch nicht
ähm, ich würde mich gern nochmal umentscheiden und mit an die Strickleiter kommen, da ich weder persönliche Bestleistungen noch Meßgeräte, um diese zu bestimmen und auch nur ein Hauch von Kilometern anbieten kann...Verstanden, was ich wie eintrage, habe ich auch noch nicht
Hey, cool bleiben! Ist doch egal, wenn es nur ein "Hauch" ist.. das ist ein Team und andere werden auch nicht immer 6 km schwimmen und auch nicht jeden Tag... Spass muss es machen! Das gleicht sich mit der Zeit eh aus. Und jeder Hauch hilft!
Hey, cool bleiben! Ist doch egal, wenn es nur ein "Hauch" ist.. das ist ein Team und andere werden auch nicht immer 6 km schwimmen und auch nicht jeden Tag... Spass muss es machen! Das gleicht sich mit der Zeit eh aus. Und jeder Hauch hilft!
o.k. überredet, an der Strickleiter ist es auf Dauer auch unbequem, dann bleibe ich im Ballon.
Hiergeblieben. Du bist in den Spielregeln verankert
Zitat:
Zitat von soloagua
So ist das ! Danke soloagua
Zitat:
Zitat von trialogo
Messgeräte sind nicht so schlecht - wären sogar sehr praktisch, wenn Du als vierte Sportlerin in einem Schwimmtrupp landest. Bis dahin funktioniert auch Bahnen zählen
Außerdem - aussteigen kann man jederzeit. An der Strickleiter hängt ja Wutzel dran, der die Ballonbesatzung in einem solchen Fall wieder komplett macht.
An den Eintragemodus feile ich noch. Das ist aber besonders für Dich und alle anderen easy, da ich die Rechnungen zunächst mache, bis es bei Euch in Fleisch und Blut übergegangen ist. Es ist wie ein Brettspiel. Man lernt es mit der Zeit immer besser.
Ich hoffe aber, Du findest sehr viel Gefallen am Spiel und es motiviert Dich dabei zu bleiben !
Zitat:
Zitat von FMMT
Du meinst, du willst die Nebenherschwimmer in öffentlichen Bädern nicht demütigen
Das verstehe ich
(So lahm ich beim Kraulen treibe, beim Badewannenplantschen bin ich nicht unbedingt langsamer als manche Brustschwimmer in den öffentlichen Bädern )
Stelle es Dir vor ! Der Triathlet betritt das Bad. Mit Paddles, mit Pull Buoy, mit Flossen,mit Schnorchel, mit Armbanduhr und Sportcomputer am Arm, mit Schwimmschnorchel und Ironman-Badekappe.....und dann brettert er im Badewannenstyle die Bahnen hoch und runter .
Willst Du das sehen ?
Stelle es Dir vor ! Der Triathlet betritt das Bad. Mit Paddles, mit Pull Buoy, mit Flossen,mit Schnorchel, mit Armbanduhr und Sportcomputer am Arm, mit Schwimmschnorchel und Ironman-Badekappe.....und dann brettert er im Badewannenstyle die Bahnen hoch und runter
Willst Du das sehen ?
Ausser Pull Buoy hat FMMT vermutlich nur den Computer dabei ...und den kann man abziehen, der erkennt Badewannen-Stil nicht.
Aber das wäre unsere Chance, die anderen in der Strecke zu schlagen, obwohl das die gelernten Schwimmer sicher alle können