Aber schön zu sehen, wie die Verbände etc mal wieder nichts sagen und einen auf eitel Sonnenschein machen - schließlich ist ja WM. Das böse D-Wort würde dort nur die Harmonie stören. Ich verstehe dieses ganze Verbands-OrgaGekungel nicht. Aber irgendwie scheint da jeder mal was mit jedem gehabt zu haben, dass keiner auf Aufklärung drängt.
von den Fußballern auf der Fuentes-Liste will ich gar nicht sprechen...
"Schlecks Teamchef Bjarne Riis kommentierte die Vorwürfe gegen seinen Fahrer ausweichend: "Frank hat mir bestätigt, dass er nichts Falsches getan hat, nicht gegen Antidoping-Regeln verstoßen hat oder es beabsichtigte", ..."
Menno was wollt ihr denn, der Schleck hat gedacht er sei schwanger und hat sich halt von dem Gynäkologen untersuchen lassen, ist doch das normalste von der Welt.
__________________
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht der Unfähigen
"Aber es ist leider so, ohne eine einzige Ausnahme: Bisher haben die simpelsten Zusammenhänge stets zur Wahrheit geführt - sofern sie denn ans Licht kam."
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad