Ist es Deiner Meinung nach clever, wenn nur die Info, "sie sind im Urlaub" und dass es mit dem Insolvenzverwalter abgesprochen ist, an die Öffentlichkeit kommt?
Falls es kein Urlaub ist, sondern ein Trainingslager oder ein Sportreise, bei der sie selbst Organisator/Veranstalter sind, dann war die Formulierung im Zeitungsartikel doppelt ungeschickt.
Ich finde es immer wieder interessant, wie schnell die Stimmung im Internet wechseln kann. Persönlich finde ich es in diesem Fall ungerechtfertigt. Aber da mag jeder für sich selbst entscheiden.
Angenehme Nachtruhe
Jetzt wird die Stimmung wieder wechseln
Ja sicher du übersiehst nur so ganz nebenbei das aus dem von mir zitierten Beitrag hier im Tread keinerlei Verstehen für TTs Situation zu erkennen ist. Du wirfst ihm vor nach der Insolvenz über Weihnachten in den Urlaub gefahren zu sein. Ob das bei den Schwiegereltern oder in St Moritz ist weiss man nicht. Oder ob er überhaupt weggefahen ist.
Daher finde ich meine Schlussfolgerung nicht so abwägig.
Warum so Leute wie du dann immer groß die Einstellung der Komunikation erklären bleibt mir schleierhaft. Lass es doch einfavh oder überdenke mal was ein Forum ist.
Sobald es unbequem wird stellt man die Konversation ein aber die eigene Meinung wird munter rausposaunt.
Und nicht vergessen: heute ist erst die Bombe geplatzt, es weiss niemand, ob die CF nicht noch etwas für diejenigen, die nu ihrer Kohle hinterhergucken, ausm Hut zaubert.
Gestern war die CF mega pfui, dann machen sie ein paar Startplätze locker und schon wird wieder ewige Treue, verbunden mit Blutsbruderschaft und Indianerpfeife, versprochen.