Auch wenn ich am Ende als Verlierer meines Geldes da stehe, geht es mir doch recht gut.
Ich bin der Teil der Veranstaltung die sich an die Abmachungen gehalten hat. Ich bin ehrlich und zuverlässig - habe am ersten Tag der Anmeldung gezahlt, da ich den Early Bird Preis honorieren wollte. Ich habe trotz des wackeligen Konstrukts stets den Veranstalter (Tom Tajsich) gestützt, in dem ich ganz bewusst nicht zurück gezogen habe - ganz in die Worte des Organisators vertraut habe.
Die meisten werden denken, das ich ein Depp bin

.
Sehe ich aber nicht so ! Eher das man mit mir etwas anfangen kann und man sich auf mich verlassen kann. Das mein Wort ein Wort mit Wert ist und ein Weg erst zu Ende ist, wenn man ein Ziel erreicht hat oder durch Dritte gestoppt wird. Ich bin sozusagen 10 cm größer als heute morgen -und das am Abend

.
Natürlich werde ich jedes Rennen der Challenge Family ab sofort meiden und meine Aussagen dazu werden größte Zweifel und die schlechtesten Szenarien streuen.
Zu den Vertragsparteien kann ich nur sagen - Null Anstand und vermutlich keine Erziehung, die Ehrlichkeit vermittelt hat. F...the Family