Da mein letzter Beitrag mehrfach zitiert wurde, noch eine Ergänzung:
Ich sage nicht, dass die Leute die Füsse stillhalten sollen. Ich sehe den Fehler aber nicht bei den anderen Challenge-Rennen, sondern beim Geschäftsführer (auf Seiten der Challenge - der Veranstalter in Regensburg hat auch Fehler gemacht).
Wäre ich in irgendeiner Form betroffen, dann würde ich z.B. an die Veranstalter der anderen Challenge-Rennen mailen, dass für mich sowas nichts mit "Challenge-Family" zu tun hat und dies begründen. Die Veranstalter können sich dann Gedanken darüber machen, ob der Geschäftsführer der Serie ihre Interessen und die Interessen ihrer Teilnehmer in ihrem Sinne vertritt.
Die Veranstalter, die dann antworten, dass der Geschäftsführer in ihrem Sinne gehandelt hat, kann man dann gerne in Sippenhaft nehmen.
Wäre ich gemeldet, dann würde ich dafür kämpfen, mein Startgeld zurückzuerhalten, wenn die Veranstaltung platzt.
Sehe ich etwas anders. Zum einen - wie hier schon genannt - bombardiert einen die Challenge Family teilweise regelrecht, da wäre eine Info durchaus möglich und in meinen Augen angebracht gewesen.
Keine Ahnung, was die sonst so schreiben und wieviel davon.
Zur Sache Regensburg würde ich persönlich informieren, wenns hieb- und stichfeste Informationen gäb und nicht vorher.
Dass die Leute Infos wollen, was nu los ist, seh ich absolut ein, aber wenns halt nix konkretes und sicheres dazu zu sagen gibt grad, was willste da schreiben?
Mantramässig runterleiern alle paar Tage, dass die Veranstaltung stattfindet, egal wie? Und dann doch nen Rückzieher machen?
Die Ironmänner reiben sich so oder so die Hände ob des Kaschperltheaters und der Selbstdemontage.
Ob andere Veranstaltung(sseri)en profitieren?
Da hast du sicher recht, aber wieso dann ein paar Tage vor der Gerichtsverhandlung die Aktion mit dem Einziehen der Homepage? Jetzt saßen dank Challenge Family einige Leute an Weihnachten daheim und grübelten ob sie ihre Kohle je wiedersehen. Warum damit nicht warten bis es eine Entscheidung gibt?
Ich bin immer wieder überrascht wie unprofessionell hier alle Seiten arbeiten. Das erwartet man von einem kleien Verein, der sich mit einem Triathlon übernimmt, aber doch nicht von einer Erfahrenen Challenge-Family.
Bin auf die Hintergründe gespannt. Warum dann gleichzeitig noch die Empire-Homepage nicht mehr geht versteh ich nicht. Da gibt es ja eigentlich keinen Zusammenhang, aber an Zufall mag ich auch kaum glauben.
Nicht das ich mich abmelden will - aber wo befindet sich im Moment gerade der Abmeldebutton ? Kann mir jemand die Seite als Link schicken ?
Auf Mika Timing scheint mir eine Anmeldung zum Wettkampf weiterhin möglich. Hier finde ich auch den Hinweis auf die Abmeldung, ohne aber den Button finden zu können.
Warum ? Ich bin interessiert an all den Brüchen die nicht mit mir zuvor ausgemacht waren.
Geändert von FlyLive (27.12.2017 um 10:52 Uhr).
Grund: Nicht vergessen
Nicht das ich mich abmelden will - aber wo befindet sich im Moment gerade der Abmeldebutton ? Kann mir jemand die Seite als Link schicken ?
Auf Mika Timing scheint mir eine Anmeldung zum Wettkampf weiterhin möglich. Hier finde ich auch den Hinweis auf die Abmeldung, ohne aber den Button finden zu können.
Warum ? Ich bin interessiert an all den Brüchen die nicht mit mir zuvor ausgemacht waren.
Glaub das geht nur über email. Der wurde wohl entfernt, falls er jemals vorhanden war. Ich hab jedenfalls auch keinen gefunden und hab mich per email abgemeldet.
Feiertage sind vorbei - ruf doch mal an: 09415 – 8612326
Ich glaube nicht, das es von der Stelle etwas zu sagen gibt. Immerhin ist sowohl das Empire Race, als auch die Challenge Regensburg noch mit Facebook Profil vorhanden. Da wird doch sonst soviel gequatscht.
Ich bin selbst nicht bei Facebook - der Fakt wurde mir aber von Dritten bestätigt.
Zitat:
Zitat von Mirko
Glaub das geht nur über email. Der wurde wohl entfernt, falls er jemals vorhanden war. Ich hab jedenfalls auch keinen gefunden und hab mich per email abgemeldet.
Ich werde mich nochmal auf diie Suche bei Mika Timing machen. Bisher fand ich nur den Hinweis, das man die Abmeldeformalitäten auf des Veranstalters Internetseite finden kann.
Zitiert von der Website Mika Timing:
"Die genauen Modalitäten zur Rücktrittsversicherung bzw. zur Abmeldung finden Sie in der offiziellen Ausschreibung".
Da die offizielle Ausschreibung auch weg ist ......
erstaunlich ist, dass eine Zeitlang alle Beteiligten die Online- und Print-Kanäle als Mittel genutzt haben, jetzt dagegen werden Seiten vom Netz genommen, ohne eine weitere Verlautbarung. Bei der Challenge sehe ich das als ziemlich gewagt an bei unklarer juristischer Sachlage, beim Empire Race zumindest erstaunlich.
Eines dürfte wohl allen klar sein: entweder findet das Rennen statt oder der Grossteil vom Geld ist weg. Dass das Rennen nicht stattfinden und alle ihr Geld (ob nun mit oder ohne die 80 Euro) wiederbekommen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. So wie sich derzeit alle verhalten, kann sich niemand beklagen, wenn die Leute sich solange es noch geht abmelden.