Ach, ich vermisse sie so. Wir haben uns seit Ende Juni nicht mehr gesehen. Ich bitte daher um etwas Nachsicht ob meines unpassenden, aus reiner Sentimentalitaet geschehenen Postings. Koennt Ihr Euch vorstellen, was Mitte Oktober abgeht, wenn sie wieder bei mir ist?
Ach, ich vermisse sie so. Wir haben uns seit Ende Juni nicht mehr gesehen. Ich bitte daher um etwas Nachsicht ob meines unpassenden, aus reiner Sentimentalitaet geschehenen Postings. Koennt Ihr Euch vorstellen, was Mitte Oktober abgeht, wenn sie wieder bei mir ist?
Hemmungsloser, ungezügelter...
Mein Crosser ist auch schon ganz juckig!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Uahhh, mir ist ganz schwummrig. Ehe ich mich an Porzellan festhalten muss, schnell ein Konterbild posten.
Die Amis werden den P4 Markt uebrigens in wenigen Tagen leeren, macht Euch da mal keine Sorge. Das wird bedeuten, dass ich alsbald nur noch mit stark getoenter Sonnenbrille durch den Central Park laufen kann.
Hattest Du Probleme beim Aufschlagen der Lagerschale auf die Gabel?
Mußtest Du nacharbeiten? Wie hast Du die Gabel abelängt?
Ich habe es ja schon öfter in anderen Blogs gesagt, das mir Deine Kiste wirklich sehr gut gefällt.
Macht Rennradcross wirklich deutlich mehr Spaß als nur MTB?
Kommt ganz auf den Kurs an. Waldautobahn bei Euch ist sicher damit ein absolutes Vergnügen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Hattest Du Probleme beim Aufschlagen der Lagerschale auf die Gabel?
Mußtest Du nacharbeiten? Wie hast Du die Gabel abelängt?
Ich habe es ja schon öfter in anderen Blogs gesagt, das mir Deine Kiste wirklich sehr gut gefällt.
1.: Nö, die wird nicht aufgeschlagen sondern eingezogen
2.: Nein. Alle Lagerstellen bzw. Gewinde sind fertig bearbeitet
3.: Gabelschaft wird ganz normal mit ner Säge gekürzt.
Wirklich ein sehr wohltuendes Bild, das von dude...
Hoffentlich mischt die Russin bald schon die Plastikschüsseln im CP ordentlich auf und rührt um...