Zitat:
Zitat von Hafu
Interessant, wer da Mitglied ist (alle französischen Teams, soweit ich es überblicke, auch Bora-Hans-Grohe) und noch interessanter, wer nicht Mitglied ist (neben Sky fehlen in der Mitgliederliste erwartungsgemäß die Teams mit üblem Ruf wie Astana und Katusha sowie alle italienischen und spanischen Teams)
|
Hab's eben auch im Radio gehört und versteh den medialen Wirbel wegen der rasenden Junkies eigentlich nur, weil der "Lance" der Zweitausendendzehner Jahre zu dämlich war, wie alle anderen die Dosis zu beachten oder entsprechend zu verschleiern.
Jetzt mal unter uns Freizeitoptimierern - eine Packung Nudeln kostet ein EURO, Nutella zwei, also wo sollen die 30 plus X Millionen Pfund Jahresbudget bei Sky oder 20.000.000 EUR pro Saison bei Katusha denn sonst anders hingeleitet werden als in Terminatorendoping?
Traurig für die, welche den Quatsch dort ernst nehmen.
Ist für mich wie die Dart-WM oder Wrestling, definitiv eine geile Show, mit Bierchen und Bratwurst schön anzusehen an den lauen Juli-Nachmittagen vor der Challenge Roth im Biergarten Eckersmühlen.
Wer die Freakshow gewinnt, ist mir dabei völlig wumpe, Hauptsache Blut, Schweiss und Tränen liefern uns ein mentales Vorglühen für den Sonntag rund um den Solarer Berg!