kommst du aus der ecke , ""essen kupferdreh"" habe ich meine grundausbildung 1989 abgeleistet , gibt es die noch ? oder gibt es vielleicht welche die da wehrdienst abgeleistet haben ?
war damals eine verdammt sportorentierte kaserne - wurde ordenlich dampf gemacht , nach der ersten woche fühlte ich mich klinisch tod ,nach 3 monaten war ich topfit nach meiner bundeswehrzeit wurde ich dann nichtraucher und bin sportler geblieben , habe diese kaserne meine liebe zum sport zu verdanken
Ihr seit alle eingeladen am 3.10. zwischen 8 und 10 den RTF in Essen Kupferdreh mitzufahren..
Ist ne nette Strecke und wer gut drauf ist kann die große Runde 110km fahren. Werd selbst wohl mit dem 71km völlig bedient sein..
Warum so früh!!!!!!!!!
ich muss doch aus Dortmund nach Essen radeln!
71km sind doch ok (das schaffen wir zwischen 8 und 10 sind ja im schnitt nur 35,5km/h)
Was machen wir nach 10?
Sollen wir noch schwimmen oder einen Lauf wagen
sebastian, total (sportlich) ausgehungert und sucht die Revanche, stoermers willkommen!
8-10 ist Startzeit!
@Freddy: Die Kaserne gibt es seit 8 Jahren nicht mehr, dafür steht jetzt "mein" Haus auf dem Gelände...
Sorry, keine Kaserne mehr, nur noch das Eingangstor haben die als "Andenken" stehen gelassen...
Dann kennst du vermutlich auch die Ruhrtalhänge, wo man so schön hochrennen kann ;-)
Das hört sich ja gut an. Muss mal schauen, ob ich zu Hause frei bekomme.
Gibts vielleicht einen Link zu einer Seite, damit man sich schon mal die Routen ansehen kann?
Vielleicht auch eine noch kürzere Strecke, damit du im Ziel nicht zu lange auf mich warten musst?
Gruß
Ernst
Eine Beschreibung und Auflistung der RTFs gibt es bei Peter Hernold.