Wenn ich über booking.com 3 Zimmer buche, eines aber im erlaubten
Zeitraum wieder stornieren will, das sollte doch gehen oder?
Nicht dass man nur die Bestellung komplett stornieren kann.
Am besten im entsprechenden Hotel direkt anrufen. Wir hatten letztens auch über Booking.com gebucht und im Hotel war man dann über unser Kind überrascht (welches man über Booking anscheinend nicht buchen kann, wozu keine Info kam...).
Am besten im entsprechenden Hotel direkt anrufen..
Das glaube ich jetzt nicht. Durft vor nicht allzu langer Zeit Dolmetscher spielen, weil Gäste ihr Zimmer stornieren wollten. Die Scheffin meinte, das sei absolut kein Problem, aber sie selbst könne es nicht. Da das Zimmer über booking.com gebucht sei, müsse es auf dem selben Wege auch wieder storniert werden.
Ist imho auch nachvollziehbar.
__________________
Living people eat dead mushrooms, living mushrooms eat dead people.
Geht doch einfach mal in die Buchung. Da kannst Du bestimmt ein einzelnes Zimmer stornieren. Bei HRS klappt so etwas problemlos und dann wird es bei Booking.com bestimmt auch gehen.
Ich hab ja noch gar nicht gebucht, da kann ich auch nichts stornieren
Dann hast du doch bei der Buchung alle Optionen:
Teil dir deine Buchung in zwei Teile auf (die Zimmer, die du sicher brauchst und jene, die evt. storniert werden). Beides buchen, beides zahlen, ggf. Option ziehen.
__________________ "Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Dann hast du doch bei der Buchung alle Optionen:
Teil dir deine Buchung in zwei Teile auf (die Zimmer, die du sicher brauchst und jene, die evt. storniert werden). Beides buchen, beides zahlen, ggf. Option ziehen.