Wie wird der Gewinner denn ausgelost und wann? Wie wird sicher gestellt, das bei der Verlosung nicht geschummelt wird? Wo kann ich Beschwerde einlegen falls ich nicht gewinne?
Wie wird sicher gestellt, das bei der Verlosung nicht geschummelt wird? Wo kann ich Beschwerde einlegen, falls ich nicht gewinne?
Sicherstes Zeichen, dass bei der Verlosung nicht geschummelt wurde, ist, dass du nicht gewinnst...
__________________ "Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Mit der Tempoeinheit heute hab ich Angriff 2018 beendet.
Grade noch dem Pranger entkommen.
War nicht immer leicht für mich. Z.B. in der Woche nach dem Marathon 5 Einheiten mit einer Tempoeinheit zu machen.
Mich hat die Aktion Angriff 2018 doch tatsächlich dazu gebracht seit vielen Jahren mal wieder eine Tempoeinheit pro Woche ins Training zu bringen.
Jetzt muss ich nur noch zur Belohnung das Trikot gewinnen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.
19:00 Uhr live!
Big Data: Was lernen wir aus 151.813 Marathonläufen?
Durch Wearables können Sportwissenschaftler heute das Training von zigtausend Sportlerinnen und Sportlern auswerten. Welche Erkenntnisse stecken in 151.813 Marathonläufen? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad